Win7 - C:\ProgramData nicht vorhanden ?

Diskutiere Win7 - C:\ProgramData nicht vorhanden ? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; wollte datenreste von hand löschen aber wie der titel schon sagt gibt es den ordner auf laufwerk C bei mir nicht sehr seltsam ?( nach einiger...

1. #1 wolkser0815, 09.11.2009
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

wollte datenreste von hand löschen aber wie der titel schon sagt gibt es den ordner auf laufwerk C bei mir nicht sehr seltsam ?( nach einiger suche auf allen Laufwerken habe ich dann den ordner auf laufwerk E gefunden wo er ja eigentlich nichts zu suchen hat und komplett leer ist er auch noch.das kann doch nicht normal sein hat einer einen tipp woran das liegt?

2. Anzeige

3. #2 Schickl, 15.11.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Die versteckten Ordner hast du eingeblendet?
    Explorer öffnen dann Alt drücken->Extras->Ordneroptionen->~dann zum Reiter Ansicht wechseln und etwas runterscrollen~->~Bei dem Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" alle einblenden

Mfg Schickl:D

Thema: Win7 - C:\ProgramData nicht vorhanden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:programdata

,
  2. programdata windows 7

,
  3. c programdata

,
  4. windows 7 programdata,
  5. programdata ordner,
  6. c /programdata,
  7. win7 programdata anzeigen,
  8. programdata win7,
  9. programdata windows 7 anzeigen,
  10. c:programmdata,
  11. c/programdata,
  12. programdata anzeigen,
  13. win7 programdata,
  14. programdata wird nicht angezeigt,
  15. wo ist programdata,
  16. programdata öffnen,
  17. c:/programdata,
  18. windows 7 programdata anzeigen,
  19. programdata nicht sichtbar,
  20. wo ist programdata windows 7,
  21. win 7 programdata,
  22. wo ist der ordner programdata,
  23. programdata anzeigen windows 7,
  24. c program data,
  25. ordner programdata wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Win7 - C:\ProgramData nicht vorhanden ? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  2. wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?: moin hab win7 64bit https://www.pcmasters.de/forum/attachments/unbenannt1-png.16036/...
  3. Taskmanager Win7

Taskmanager Win7: Moin! Ich wollte mir in meinem Taskmanager die Ram- Leistung nzeigen lassen. Nur, in meinem Taskmanager fehlt die Registerkarte "Leistung". We...
  4. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden