Win7 als bootbares Betriebssystem vom USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Little_Nerd, 19.03.2009.

  1. #1 Little_Nerd, 19.03.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab mir den win 7 beta gedownloadet und möchte es natürlich auch ausprobieren
    allerdings möchte ich nebenbei mein xp behalten
    gibt es irgendwo vlt eine art tutorial wie man Windows 7 vom USB-Stick booten kann :?:

    mfg
    Little_Nerd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Leonixx, 19.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einfach eine zweite Partition anlegen und Win 7 darauf installieren. Die Win7 Betaversion ist keine bootbare Live CD, sondern musst du installieren.
     
  5. #4 PC-Gerry, 19.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    du hast aber noch eine andere Möglichkeit, du kannst dir ein Virtuelles System basteln. Mit Microsoft Virtual PC geht das oder meine Empfehlung VMWare Workstation.
    VirualBox von SUN geht auch.
    Zuerst ziehst du dein Win7 auf eine DVD, also das Installationspaket, dann öffnest du dein Programm.
    Dort lässt du von der DVD booten, installierst es und kannst jeder Zeit Windows 7 in einem "Fenster" öffnen. Es kann nichts am vorhandenen XP kaputt gehen.

    Gruß Gerrit
     
  6. #5 unawave, 03.04.2009
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Bowserkoopa, 12.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er will nur Win7 installieren ohne XP zu löschen. Ich würde mit einem Partitionierungsprogramm eine 2. Partition machen und da kannst dus draufinstallieren ohne XP zu löschen. Dann fragts dich bei jedem Start was du booten willst.Später kannst du auch einfach die WIN7 Partition löschen und dann hast du wieder nur XP. Ist viel praktischer als USB.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win7 als bootbares Betriebssystem vom USB-Stick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebssystem auf usb stick windows 7

    ,
  2. windows 7 betriebssystem auf usb stick

    ,
  3. windows betriebssystem auf usb stick

    ,
  4. bootbares betriebssystem,
  5. usbstick vhd booten,
  6. betriebssystem auf usb stick installieren windows,
  7. von usb startbares betriebssystem,
  8. win7 in vhd auf usb booten,
  9. startbares windows 7 auf,
  10. win 7 betriebssystem auf usb stick,
  11. win7 betriebssystem auf usb stick,
  12. startbares windows usb stick,
  13. ali maker für linux,
  14. windows7 system auf usb-stick,
  15. vhd auf usb anleitung,
  16. betriebssystem auf usb stick aus windows starten,
  17. anleitung betriebssystem auf usb stick,
  18. usb stick empfehlung windows 7 betriebssystem,
  19. betriebssystem windows auf usb stick,
  20. bootbares windoes betriebssytem,
  21. anleitung tutorial win vhd usb stick,
  22. startbares windows xp auf usb,
  23. betriebssystem von usb starten win7,
  24. bootbares windows 7 auf usb stick,
  25. win7 betriebssytem aus usb stick
Die Seite wird geladen...

Win7 als bootbares Betriebssystem vom USB-Stick? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......