Win7 64Bit update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von anigaV, 14.07.2013.

  1. anigaV

    anigaV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe folgendes Problem,
    Windows Update-Fehler 800B0100
    Hab bereits das Win7 Vorbereitungstool installiert und es ausgeführt jedoch ohne Erfolg.. Dann hab ich Registry Easy ausgeführt und es wurden sämtlich Dateien gescant und bereinigt laut dem Programm jedoch hat das auch nix gebracht.
    Gibt es noch eine andere möglichkeit um Servicepack 1 zu installieren oder hat jemand eine andere Lösung?
    Hab schon gegoogelt und mir einiges angeschaut, hat aber leider nix gebracht..
    Meine Ereignisanzeige sagt mir was aber keine Ahnung wie ich das beheben soll..
    Fehlerbucket , Typ 0
    Ereignisname: WindowsUpdateFailure
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: 7.6.7600.256
    P2: 800b0100
    P3: 5DA03162-868E-4567-80A2-D046B3FB1B09
    P4: Install
    P5: 101
    P6: Unmanaged
    P7:
    P8:
    P9:
    P10:

    Angefügte Dateien:

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_7.6.7600.256_9ca368e0586e7bfab72a5d8adbc799055efcda5_0f36779f

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 08d7be8f-ec69-11e2-b393-c8600005d87b
    Berichtstatus: 4


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist das Problem noch aktuell? Bitte krurze Info. Dann kümmere ich mich darum.
     
  4. anigaV

    anigaV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne aber trotzdem Danke, hab nun das SP 1 so runtergeladen und drauf gemacht , dann gings , hätte es zwar lieber anders gemacht aber is nun egal...

    thx
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das wäre es gewesen was ich Dir vorgeschlagen hätte (natürlich mit dem entsprechenden Link). Aber OK, Du hast es ja geschafft ;)
     
  6. #5 phillip, 11.10.2013
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert mir auch auf windows 8, seit ein par tagge windows store macht keine updates fur die metro apps :S
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von deiner eigenartigen "Schreibweise" mal abgesehen, was hat das mit Windows 7 zu tun?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win7 64Bit update nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsupdatefailure3

    ,
  2. Ereignisname: WindowsUpdateFailure3

    ,
  3. WindowsUpdateFailure 7.6.7600.256

    ,
  4. Fehlerbucket 230176511 Typ 29,
  5. WindowsUpdateFailure Nicht verfügbar,
  6. windows fehlerbucket typ 29,
  7. Fehlerbucket 1175351950 Typ 29,
  8. Fehlerbucket Typ 0Ereignisname: WindowsUpdateFailure3Antwort: Nicht verfügbarCAB-Datei-ID: 0,
  9. Fehlerbucket 1175538133 Typ 29Ereignisname: WindowsUpdateFailure3Antwort,
  10. Fehlerbucket 1908120599 Typ 29,
  11. WindowsUpdateFailure3 type 29,
  12. windows 10 1001 fehlerbucket typ 0 windowsupdatefailure3,
  13. Fehlerbucket 124716871 Typ 21Ereignisname: WindowsUpdateFailure,
  14. Fehlerbucket 1188763321 Typ 29,
  15. ereignisname: WindowsUpdateFailure3Antwort: Nicht verfügbarCAB-Datei-ID: 0,
  16. 1001 Typ 0 WindowsUpdateFailure Nicht verfügbar,
  17. Fehlerbucket Typ 0 Ereignisname: WindowsUpdateFailure3 CAB-Datei-ID: 0,
  18. Fehlerbucket 495432604 Typ 29,
  19. Windows Update WIN7 64bit nicht möglich,
  20. Fehlerbucket Typ 0 Ereignisname: WindowsUpdateFailure3 Es wird erneut nach einer Lösung gesucht,
  21. Fehlerbucket 48241602 Typ 29 Ereignisname: WindowsUpdateFailure3,
  22. Fehlerbucket 116918885 Typ 29 Ereignisname: WindowsUpdateFailure3,
  23. Ereignisname: WindowsUpdateFailure CAB-Datei-ID: 0,
  24. fehlerbucket windowsupdatefailure,
  25. fehlerbucket typ 0 ereignisname windowsupdatefailure antwort nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Win7 64Bit update nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...