Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf

Diskutiere Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Habe heute mein Win7 neu augesetzt. Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet....

1. #1 WetDream, 10.12.2013
    WetDream

WetDream Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Habe heute mein Win7 neu augesetzt.
    Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet.
    Jetzt hängt er im windowsscreen (blau mit dem win Zeichen in der mitte) fest.
    Wenn ich den pc über den abgesicherten Modus starte funktionierts wider...
    Wie kann sowas sein?
    Hatt jemand ne lösung für mich?

Bind dankbar um jede Hilfe!

Mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wo stammen die Treiber her und wer ist der Hersteller der Grafikkarte? gtx460 ist nur der verbaute Chip und nicht die Grafikkarte.

Thema:

Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf

Die Seite wird geladen...

Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf - Ähnliche Themen

1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...