Win7 64bit führt alle Programme auf 32bit aus

Diskutiere Win7 64bit führt alle Programme auf 32bit aus im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Abend erstmal ^^ Ich habe ein Problem, naja eigentlich habe ich ganz viele Probleme :D Fangen wir mal mit dem ersten an. Ich habe Windows 7...

  1. siru

    siru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend erstmal ^^

    Ich habe ein Problem, naja eigentlich habe ich ganz viele Probleme :D
    Fangen wir mal mit dem ersten an.
    Ich habe Windows 7 Ultimate in 64 Bit.
    Seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme mit meinen Rechner, aber das gehört in andere Unterforen denke ich.
    In meinem Task Manager und auch im Tune-Up Process Manager werden alle bei mir laufenden Programme zB. Firefox, Avast!, TuneUp, Steam und diverse Spiele usw. mit *32 angezeigt: Sie werden also, wenn ich da richtig liege, in 32 Bit statt 32 ausgeführt obwohl ich Windows in 64 Bit habe? Und es sind auch keinesfalls irgendwelche alten Anwendungen, die nur unter 64 Bit gehen. Es wird auch in einem Spiel angezeigt: (siehe Anhänge beides)
    Nun ist meine Frage warum ist das so, kann man das ändern, verursacht dies Probleme? Und sind andere Probleme vllt. darauf zurückzuführen?

    Hier noch meine wichtigsten Systemeigenschaften
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    CPU - Intel Core i5-2520M 2.5Ghz (4 Prozessoren)
    GPU - Nvidia GeForce GT540M
    RAM - 4GB


    Hoffe mir kann jemand helfen ;)

    Grüße

    PS: Genuaso habe ich auch ganz schön viele Anwendungen und Prozesse laufen, die mir der normale Task Host gar nicht anzeigt :confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was darauf hindeutet, dass du die Utilities aus gleichem Paket installiert hast und sehr wahrscheinlich auch verwendest. Wunder dich daher nicht, wenn allein dadurch einige Fehler auf deinem System ausgeloest wurden. (Die TuneUp-Utilities sind fuer den Normaluser voellig unnoetig und zum Teil eher gefaehrlich!)
    Was auch korrekt ist, wenn die Software - wie bei dir der Fall - in der Regel nur als 32bit-Version verwendet wird. Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, sondern mit der Software! Ein 32bit-Programm kann auch unter einem 64bit-Betriebssystem nur als 32bit-Programm arbeiten.
    Nur wenn du die entsprechenden Programme als 64bit-Version bekommst.
    Nein!

    Warum Ultimate? Hast du eine Windows-Domaene daheim, dass du die Netzwerk- und sonstigen Zusatzfunktionen benoetigst, welche dir die Home Premium nicht bereitstellt?
    Welche Grafikkarte es tatsaechlich ist, waere aussagekraeftiger. Mit dem Chip werden viele Karten von unterschiedlichen Herstellern verkauft. Und auch beim RAM gibt es gravierende Unterschiede. Die Herstellerbezeichnung und Modulnummern sind da eindeutig.
    Daneben fehlt Mainboard- und Netzteilbezeichnung.

    Zum ersten Bild:
    Die Desktopaufloesung gibt die Anzahl der Bildpunkte sowie die Farbtiefe an.
    Der Bit-Wert ist also nicht auf das Betriebssystem bezogen, sondern bedeutet, dass eine Farbtiefe von 32bit = True Color = 16.777.216 Farben dargestellt werden kann.

    Nur am Rande:
    Nein, 4 Kerne in einem Prozessor....
     
  4. siru

    siru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal danke für die schnelle Antwort ;)

    Ich bin mir aber recht sicher, das ich zB. Firefox und diverse andere Programme in der 64bit Version gedownloadet bzw. gekauft habe?

    Gruß
     
Thema: Win7 64bit führt alle Programme auf 32bit aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 64 bit programme win7

    ,
  2. win7 führt 32bit nicht mehr wiso ?

    ,
  3. windows 64 führt programme in 32 bit aus

    ,
  4. alle programme *32,
  5. warum werden im taskmanager alle aktiven programme als 32 bit-version angezeigt,
  6. tune up für win764bit,
  7. unterschied win7 32 bit zu 64 kbit,
  8. welche programme arbeiten zusammen auf win7,
  9. sind alle programme 64bit unterstützt,
  10. alle programm laufen über 32 bit anstatt 64 bit,
  11. programme laufen unter win7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Win7 64bit führt alle Programme auf 32bit aus - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy