Win7+64 Programme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paule243, 06.06.2012.

1. #1 paule243, 06.06.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallöchen,
    habe da mal eine frage zu meinem neuen Win7+64

also mit einigen Programmen ist es auf der 64Bit Version ja sone Sache
    das sie nicht laufen !!
    jetzt meinte ein Bekannter das es daran läge, der Internet Explorer 32Bit müsste
    ich installieren dann wäre es auch kein Problem solche 32bit Programme zu laufen zu bekommen !?
    wies da jemand was zu,ist da was dran, oder ist das nur Blödsinn?

gr.paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Also der Internet Explorer muss 32bit sein damit andere Programme laufen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja dann ist das ziemlicher Unsinn.

Ich habe nun 64bit seit einer ganzen Weile. Und habe noch keine Probleme bemerkt. Viele Spiele z.B. sind ja sowieso nur in 32 bit usw.
    Selbst uraltgames von 96 laufen ohne Probleme.

5. #4 paule243, 06.06.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

ja,danke war auch meine Meinung und und Aussage dazu!!:p

6. #5 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau :rolleyes: Sorry aber dein Bekannter ist wohl ein PC Noop. Der IE hat NICHTS mit der Kompatibilität von Programmen zu tun, die für 32bit geschrieben wurden. By the way, welche Software soll den nicht funktionieren?

7. #6 xandros, 07.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .....in den 64bit-Versionen von Windows ist der IE als 32bit-Version enthalten!
    Daran kann das also rein von der Aussage her schon nicht liegen. (Und selbst wenn der IE nicht als 32bit-Version, sondern nur 64bit waere, wuerde das trotzdem nichts mit der Thematik zu tun haben.)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win7+64 Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme win7 64

,
  2. win7 32 oder 64

,
  3. programme für win7 64 bit

,
  4. welche programme laufen nicht auf 64 bit,
  5. win7 32bit oder 64bit empfehlung
Die Seite wird geladen...

Win7+64 Programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...