Win7+64 Programme

Diskutiere Win7+64 Programme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, habe da mal eine frage zu meinem neuen Win7+64 also mit einigen Programmen ist es auf der 64Bit Version ja sone Sache das sie...

  1. #1 paule243, 06.06.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen,
    habe da mal eine frage zu meinem neuen Win7+64

    also mit einigen Programmen ist es auf der 64Bit Version ja sone Sache
    das sie nicht laufen !!
    jetzt meinte ein Bekannter das es daran läge, der Internet Explorer 32Bit müsste
    ich installieren dann wäre es auch kein Problem solche 32bit Programme zu laufen zu bekommen !?
    wies da jemand was zu,ist da was dran, oder ist das nur Blödsinn?

    gr.paule
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Also der Internet Explorer muss 32bit sein damit andere Programme laufen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja dann ist das ziemlicher Unsinn.

    Ich habe nun 64bit seit einer ganzen Weile. Und habe noch keine Probleme bemerkt. Viele Spiele z.B. sind ja sowieso nur in 32 bit usw.
    Selbst uraltgames von 96 laufen ohne Probleme.
     
  5. #4 paule243, 06.06.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja,danke war auch meine Meinung und und Aussage dazu!!:p
     
  6. #5 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau :rolleyes: Sorry aber dein Bekannter ist wohl ein PC Noop. Der IE hat NICHTS mit der Kompatibilität von Programmen zu tun, die für 32bit geschrieben wurden. By the way, welche Software soll den nicht funktionieren?
     
  7. #6 xandros, 07.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .....in den 64bit-Versionen von Windows ist der IE als 32bit-Version enthalten!
    Daran kann das also rein von der Aussage her schon nicht liegen. (Und selbst wenn der IE nicht als 32bit-Version, sondern nur 64bit waere, wuerde das trotzdem nichts mit der Thematik zu tun haben.)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win7+64 Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme win7 64

    ,
  2. win7 32 oder 64

    ,
  3. programme für win7 64 bit

    ,
  4. welche programme laufen nicht auf 64 bit,
  5. win7 32bit oder 64bit empfehlung
Die Seite wird geladen...

Win7+64 Programme - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy