WIN7 32Bit Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 11.04.2011.

1. #1 GamingPhil, 11.04.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hi,
    geht es Seven mit ner 32Bit Version auf ne 64Bit Version upzugraden???
    Wenn möglich kostenlos...
    MfG und Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, wenn du beide Versionen hast: mit dem 64Bit-Datenträger die 32Bit-Partition löschen und die 64Bit-Version installieren.

4. #3 GamingPhil, 11.04.2011
    GamingPhil

Ich hab aber nur eine...
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen...
    MfG

5. heinzl

heinzl .

Dann mußt du dir bei Microsoft einen 64-Bit-Datenträger bestellen, der kostet nicht die Welt.

6. #5 GamingPhil, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    GamingPhil

D.H. ich bestell mir einen und nutze den alten Key weiter??
    MfG
    V.a.: Wo?
    BZW: Kann ich ne andere Version (64Bit) von nem Freund nehmen und meinen Key verwenden??
    Müsste doch eig. gehen, hab ja ne Lizenz...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

9. #7 GamingPhil, 12.04.2011
    GamingPhil

Herzlichen Dank!!
    MfG

Thema:

WIN7 32Bit Upgrade?

Die Seite wird geladen...

WIN7 32Bit Upgrade? - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  4. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  5. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...