WIN7 32Bit Upgrade?

Diskutiere WIN7 32Bit Upgrade? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, geht es Seven mit ner 32Bit Version auf ne 64Bit Version upzugraden??? Wenn möglich kostenlos... MfG und Danke!

  1. #1 GamingPhil, 11.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    geht es Seven mit ner 32Bit Version auf ne 64Bit Version upzugraden???
    Wenn möglich kostenlos...
    MfG und Danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Ja, wenn du beide Versionen hast: mit dem 64Bit-Datenträger die 32Bit-Partition löschen und die 64Bit-Version installieren.
     
  4. #3 GamingPhil, 11.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aber nur eine...
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen...
    MfG
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Dann mußt du dir bei Microsoft einen 64-Bit-Datenträger bestellen, der kostet nicht die Welt.
     
  6. #5 GamingPhil, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    D.H. ich bestell mir einen und nutze den alten Key weiter??
    MfG
    V.a.: Wo?
    BZW: Kann ich ne andere Version (64Bit) von nem Freund nehmen und meinen Key verwenden??
    Müsste doch eig. gehen, hab ja ne Lizenz...
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
  9. #7 GamingPhil, 12.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!!
    MfG
     
Thema:

WIN7 32Bit Upgrade?

Die Seite wird geladen...

WIN7 32Bit Upgrade? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...