Win7 32bit??64bit??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Bubbert95, 26.03.2011.

1. #1 Bubbert95, 26.03.2011
    Bubbert95

Bubbert95 Neuer Benutzer

Hab nur ne kurze frage :D
    ich baue mir selbst nen pc zusammen speziell fürs gamen
    bisher hab ich immer 32bit benutz doch jtz zum anlass eines neuen pc hab ich mir mal gedacht ich frag mal ;) bringt es mir was wenn ich 64bit nutzte ?? und wenn ja was ??

PS:prozessor und alles andere sind mit 64 kompatibel ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es bringt dir vom OS her soviel, dass die komplette Leistungsfaehigkeit der Hardware unterstuetzt wird und nicht nur 32bit-breite Befehle.
    Es nutzt dir bei Anwendungen nur dann etwas, wenn diese ebenfalls fuer 64bit vorgesehen sind und eine entsprechende Unterstuetzung mitbringen, ansonsten wird fuer die Anwendungen wieder auf 32bit heruntergeschaltet......

Es ist allerdings nicht mehr wirklich sinnvoll, die 32bit-Version zu verwenden, auch wenn viele Spiele noch gar nicht 64bit-faehig sind. Warte noch ein oder zwei Spielegenerationen ab und du findest keine neuen Spiele mehr als 32bit-Version. Dann wuerde sich die 32bit-Version von W7 als Fehlinvestition herausstellen.
    Und Office-Anwendungen und dergleichen erscheinen bereits verstaerkt als 64bit-Version.

Thema:

Win7 32bit??64bit??

Die Seite wird geladen...

Win7 32bit??64bit?? - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  3. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...