Win7 32bit??64bit??

Diskutiere Win7 32bit??64bit?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hab nur ne kurze frage :D ich baue mir selbst nen pc zusammen speziell fürs gamen bisher hab ich immer 32bit benutz doch jtz zum anlass eines...

  1. #1 Bubbert95, 26.03.2011
    Bubbert95

    Bubbert95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur ne kurze frage :D
    ich baue mir selbst nen pc zusammen speziell fürs gamen
    bisher hab ich immer 32bit benutz doch jtz zum anlass eines neuen pc hab ich mir mal gedacht ich frag mal ;) bringt es mir was wenn ich 64bit nutzte ?? und wenn ja was ??

    PS:prozessor und alles andere sind mit 64 kompatibel ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es bringt dir vom OS her soviel, dass die komplette Leistungsfaehigkeit der Hardware unterstuetzt wird und nicht nur 32bit-breite Befehle.
    Es nutzt dir bei Anwendungen nur dann etwas, wenn diese ebenfalls fuer 64bit vorgesehen sind und eine entsprechende Unterstuetzung mitbringen, ansonsten wird fuer die Anwendungen wieder auf 32bit heruntergeschaltet......

    Es ist allerdings nicht mehr wirklich sinnvoll, die 32bit-Version zu verwenden, auch wenn viele Spiele noch gar nicht 64bit-faehig sind. Warte noch ein oder zwei Spielegenerationen ab und du findest keine neuen Spiele mehr als 32bit-Version. Dann wuerde sich die 32bit-Version von W7 als Fehlinvestition herausstellen.
    Und Office-Anwendungen und dergleichen erscheinen bereits verstaerkt als 64bit-Version.
     
Thema:

Win7 32bit??64bit??

Die Seite wird geladen...

Win7 32bit??64bit?? - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...