Win32 Porb.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tR!oX, 17.07.2007.

  1. tR!oX

    tR!oX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein Prob. und zwar ich war auf LAN da lief mein PC super vorher hatte ich ihn Formatiert und hier bei mir zu Hause sagte er denn immer was von Win32 Problem.

    Dann konnte ich nur klicken nicht senden oder problem senden...


    Als dieses Fenster kam ist mein PC auf einen alten stand zurück gekehrt und das internet war weg...musste neustart machen damit wieder alles ging...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die exakte Fehlermeldung ist schon wichtig.

    Am besten mal in der Ereignisanzeige den besagten Fehler ausfindig machen und die Angaben vervollständigen....
     
  4. tR!oX

    tR!oX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja sry ich dachte ich frag hier erstmal so nach falls jmd. bescheid weiss sobald sie wieder da ist mach ich ein screen und pack den hier rein..
     
  5. tR!oX

    tR!oX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mal ein Screen von den Prob. gemacht..vllt. sagt euch das mehr...

    [​IMG]


    Und als ich von Freitag bis heute auf einer LAN war hatte ich dieses prob. nicht...
    joa und nachdem dieses Fenster kommt muss ich PC Neustarten weil Internet nicht mehr funkz sound und sowas nicht mehr funkz...


    Hab PC minds. schon 8 mal Formatiert :D
     
  6. tR!oX

    tR!oX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen...`?
     
  7. #6 ReinMan, 18.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guck doch mal nach welches Programm den Prozess steuert. STRG ALT und ENTF lass mal zur Sicherheit Hijackthis laufen und poste den Logfile.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win32 Porb.

Die Seite wird geladen...

Win32 Porb. - Ähnliche Themen

  1. Win32.Trojan.Agent erkannt

    Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  2. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

    Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  3. keine zulässige win32-anwendung !?

    keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...
  4. Win32/candy ô.ò

    Win32/candy ô.ò: WIN32/CANDY--> Was ist das ?
  5. Keine zulässige Win32 Anwendung!?

    Keine zulässige Win32 Anwendung!?: HeeeY Ich brauche Hilfe also ich habe win7 64bit original aber wenn ich es Installieren komm da immer keine zuverlässige win32 Anwendung...