Win32.KKFinder.ah ????

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Guni, 14.03.2010.

  1. Guni

    Guni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wer kennt dieses Hacktool und was ist es im Stande zu tun?
    Gestern von Kaspersky gefunden und gelöscht. Ist auch weg jetzt aber interessieren würds mich schon was das ist?

    Win32.KKFinder.ah

    Über Google nicht allzuviel gefunden
    Gruss Guni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    ThreatExpert Report: HackTool.Win32.KKFinder.ah, Gen.Trojan, HackTool.Win32.KKFinder, New Win32..

    Nichts anderes als ein Einfallstor für einen Hacker um dein System zu übernehmen. Checke dein System mit einem Onlinescanner.


    Bitte während der Online-Scans evtl. vorhandene externe Festplatten einschalten! Bitte während der Scans alle Hintergrundwächter (Anti-Virus-Programm, Firewall, Skriptblocking und ähnliches) abstellen und nicht vergessen, alles hinterher wieder einzuschalten.
    • Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 98/ME/NT 4.0/2000/XP und Windows Vista
    • Anmerkung für Vista-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
    • Dein Anti-Virus-Programm während des Scans deaktivieren.
    • Button "ESET Online Scanner" drücken.
    • Firefox-User müssen ein zusätzliches Addon (esetsmartinstaller_enu.exe) installieren.
    • Das Firefox-Addon auf dem Desktop speichern und dann installieren.
    • IE-User müssen das Installieren eines ActiveX Elements erlauben.
    • Einen Haken bei "Remove found threads" und "Scan archives" machen.
    • Start drücken.
    • Signaturen werden heruntergeladen.
    • Der Scan beginnt automatisch.
    • Finish drücken.
    • Browser schließen.
    • Explorer öffnen.
    • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt suchen und mit Deinem Editor öffnen.
    • Logfile hier posten.
    • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
    • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
    • IE-User zusätzlich: mit HJT folgenden Eintrag fixen:
    • O16 - DPF: {7530BFB8-7293-4D34-9923-61A11451AFC5} (OnlineScanner Control)
     
  4. Guni

    Guni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, hab nen komplettscan mit malwarebytes durchgeführt, reicht das nicht aus?
    Gruss Guni
     
  5. #4 Leonixx, 15.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zur Sicherheit mit OnlineScanner nochmals checken, ob sich noch etwas auf dem System vesteckt.
     
  6. Guni

    Guni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab Ursprungsort entdeckt, hatte mir mal Kasp über RS runtergeladen:rolleyes:, ne zip datei, hab sie aber nie ausgeführt da ich mir ne legale Version gekauft habe.
    Die ist jetzt geschreddert und gelöscht.
    Kaspersky und Malware findet jetzt auch nichts mehr.
    Gruss Guni
     
  7. #6 julchri, 15.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jonas, halte Dich zurück.
    Er hat nur gemacht, was ihm Azubi geraten hat, nämlich im Virenforum zu posten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win32.KKFinder.ah ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kkfinder

    ,
  2. hacktool.win32.kkfinder.f

    ,
  3. kkfinder.ce.2

    ,
  4. hacktool.win32.kkfinder,
  5. kkfinder.ce.2 virus,
  6. hacktool.win32.kkfinder.w,
  7. hacktool.win32.kkfinder.lo.,
  8. eset online scanner v3 systemsteuerung,
  9. wie hacktool von externe festplatte entfernen,
  10. hacktool.win32.kkfinder.ah,
  11. hacktool.win32 kkfinder,
  12. hacktool.win32.kkfinder!ik,
  13. hacktool.win32.kkfinder.a
Die Seite wird geladen...

Win32.KKFinder.ah ???? - Ähnliche Themen

  1. Win32.Trojan.Agent erkannt

    Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  2. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

    Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  3. keine zulässige win32-anwendung !?

    keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...
  4. Win32/candy ô.ò

    Win32/candy ô.ò: WIN32/CANDY--> Was ist das ?
  5. Keine zulässige Win32 Anwendung!?

    Keine zulässige Win32 Anwendung!?: HeeeY Ich brauche Hilfe also ich habe win7 64bit original aber wenn ich es Installieren komm da immer keine zuverlässige win32 Anwendung...