Win32/candy ô.ò

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von DerLeon, 21.05.2011.

  1. #1 DerLeon, 21.05.2011
    DerLeon

    DerLeon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    WIN32/CANDY--> Was ist das ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher stammt die Bezeichnung?
     
  4. #3 DerLeon, 21.05.2011
    DerLeon

    DerLeon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ich nicht, windows gab mir eine info das ich so ein virus habe
     
  5. #4 Leonixx, 21.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 DerLeon, 21.05.2011
    DerLeon

    DerLeon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Ne das hat Windows angezeigt.
    Habe kein Anti Virus XDDD
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 21.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was gibt es hier zu lachen? :mad:
    Arbeite Anleitung ab oder lasse es bleiben. Hier wird keiner gezwungen. ;)
     
  9. #7 xandros, 21.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows selbst gibt solche Informationen nicht aus.
    Bei Vista oder W7 koennte das vielleicht vom Defender kommen, was ich aber weniger glaube. Solche Meldungen kommen meist von Schadprogrammen, die einen dazu verleiten sollen, irgendwelche nutzlosen Programme zur Entfernung zu kaufen.....
     
Thema: Win32/candy ô.ò
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win32 candy

    ,
  2. win32/candy

Die Seite wird geladen...

Win32/candy ô.ò - Ähnliche Themen

  1. Win32.Trojan.Agent erkannt

    Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  2. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

    Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  3. keine zulässige win32-anwendung !?

    keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...
  4. Keine zulässige Win32 Anwendung!?

    Keine zulässige Win32 Anwendung!?: HeeeY Ich brauche Hilfe also ich habe win7 64bit original aber wenn ich es Installieren komm da immer keine zuverlässige win32 Anwendung...
  5. Unhandled thread exception (win32)

    Unhandled thread exception (win32): Hallo, Zusammen ! Im Zusammenhang mit meiner Internetsurfstick Software Vodafonne Connect Lite bekomme ich "diese" Meldung. In dem...