WIN32 Anwendung???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rappen5000, 06.11.2008.

  1. #1 rappen5000, 06.11.2008
    rappen5000

    rappen5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Zunächst wollte ich mich mal vorstellen ich bin der Markus und neu in dem Forum hier. Und ich hoffe ich bin auch im richtigen :D

    Also ich seit kurzem einen neuen Pc mit Windows XP Home .
    Alles funktioniert wunderbar Games, surfen alles klappt aber wenn ich wollte mir vor kurzem Die Schlacht um Mittelerde installieren und dann kommt immer die Meldung dies sei keine gültige WIN32 Anwendung.

    Was kann ich da tun? Auch wenn ich aufs Laufwerk zugreifen will hängt sich der Pc auf (funktioniert dann aber wieder). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 8)

    mfg Rappen5000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Markus,

    herzlich willkommen im ModernBoard!

    Sag und doch mal, ob Du zu Deinem XP auch ein Servicepack installiert hast, und wenn ja, welches.
    Ist Dein CD/DVD neu oder schon älter?
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ist die cd/dvd verkratzt? hast du sie schonmal in einem anderen laufwerk getestet? hast du überhaupt die möglichkeit, sie in einem anderen laufwerk zu testen? es könnte an deinem laufwerk, aber auch an der cd/dvd liegen. am betriebssystem denke ich eher weniger. es sei denn deine benutzerrechte sind eingeschränkt. es ist ja meistens so, dass die fehlermeldungen nichts mit dem eigentlichen fehler zu tun haben.
     
Thema: WIN32 Anwendung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff cd laufwerk keine gültige windows 32 anwendung

    ,
  2. schlacht um mittelerde ist keine zulässige win32 anwendung

Die Seite wird geladen...

WIN32 Anwendung??? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  5. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..: Hallo liebes Forum! Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: ----------...