Win32 Agent.ann ... !!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Zaunkoenig, 14.09.2006.

1. #1 Zaunkoenig, 14.09.2006
    Zaunkoenig

Zaunkoenig Neuer Benutzer

Hallo liebes Modernboard =)

hab leider kein Thread entdeckt indem man sich vorstellen kann. Das wäre mal eine Idee finde ich :]

Zu meiner Person ...

Ich heisse Markus, bin 18 Jahre jung, vergeben aber ledig. Ich bin momentan Schüler und bin vor kurzem nach Wiesbaden zu meiner Freundin gezogen. Ich bin ein Auto, um es nicht besser zu treffen ein BMW-Freak, selber fahre ich einen BMW E30 320i, 6 Zylinder. Außerdem bin ich ein totaler Computer bzw. Technik - Fan. Ich zocke gerne Computer und Konsolen, am liebsten World of Warcraft, kurz WoW, Need for Speed Reihen, Grand Theft Auto Reihen und Wolfenstein Enemy Territory.

Das wars erstmal zu meiner Person :D Nun zu meinem Anliegen

Habe als Antivirenprogramm '' Kaspersky ''. Mir wird angezeigt das ich 2 Viren bzw. Trojaner auf meinem Rechner habe. Sie heissen:

Win32 Agent.ann, einer ist im Ordner /Local/Folders/Inbox der andere in /Local/Folders/Trash

Mit welchem Programm kann ich die Trojaner '' restlos '' entfernen.

Momentan habe ich das Problem, dass mein Rechner nachdem Starten 2 Minuten braucht, das wieder was funktioniert.

Habe im Internet schon meine Log getestet mit dem Programm '' Hijack This '' auslesen lassen, da wurde aber nichts gravierendes festgestellt.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

mfG Zaunkoenig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Bietet deine antivieren scanner kein funktion um sie zu löschen an?

4. #3 Zaunkoenig, 14.09.2006
    Zaunkoenig

Nein Leider. Anscheinend kann '' Kaspersky '' mir nur anzeigen das ich ein, mehrere Trojaner auf der Festplatte habe.