Win32 Agent.ann ... !!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Zaunkoenig, 14.09.2006.

  1. #1 Zaunkoenig, 14.09.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Modernboard =)

    hab leider kein Thread entdeckt indem man sich vorstellen kann. Das wäre mal eine Idee finde ich :]

    Zu meiner Person ...

    Ich heisse Markus, bin 18 Jahre jung, vergeben aber ledig. Ich bin momentan Schüler und bin vor kurzem nach Wiesbaden zu meiner Freundin gezogen. Ich bin ein Auto, um es nicht besser zu treffen ein BMW-Freak, selber fahre ich einen BMW E30 320i, 6 Zylinder. Außerdem bin ich ein totaler Computer bzw. Technik - Fan. Ich zocke gerne Computer und Konsolen, am liebsten World of Warcraft, kurz WoW, Need for Speed Reihen, Grand Theft Auto Reihen und Wolfenstein Enemy Territory.

    Das wars erstmal zu meiner Person :D Nun zu meinem Anliegen

    Habe als Antivirenprogramm '' Kaspersky ''. Mir wird angezeigt das ich 2 Viren bzw. Trojaner auf meinem Rechner habe. Sie heissen:

    Win32 Agent.ann, einer ist im Ordner /Local/Folders/Inbox der andere in /Local/Folders/Trash

    Mit welchem Programm kann ich die Trojaner '' restlos '' entfernen.

    Momentan habe ich das Problem, dass mein Rechner nachdem Starten 2 Minuten braucht, das wieder was funktioniert.

    Habe im Internet schon meine Log getestet mit dem Programm '' Hijack This '' auslesen lassen, da wurde aber nichts gravierendes festgestellt.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

    mfG Zaunkoenig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bietet deine antivieren scanner kein funktion um sie zu löschen an?
     
  4. #3 Zaunkoenig, 14.09.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein Leider. Anscheinend kann '' Kaspersky '' mir nur anzeigen das ich ein, mehrere Trojaner auf der Festplatte habe.

    mfG Zaunkoenig
     
  5. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ein vorschlag installier dir Free-Av und lass ihm updaten. Der Sollte es eigentlich löschen
     
  6. #5 Zaunkoenig, 14.09.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den schnellen Rat. Ich probier's morgen früh aus und meld mich wieder wenn ich Neuigkeiten habe. Schlaft gut :D

    mfG Zaunkoenig
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zaunkoenig, 18.09.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern das Antivir mal durchlaufen lassen. Leider ohne Erfolg. Antivir hat nicht mal einen Fund gemacht.

    Hat jemand noch eine Idee wie ich meine 2 Trojaner gelöscht bekomme.

    mfG Zaunkoenig
     
  9. #7 P.Funker, 18.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    "avast" statt antivir benutzen, zusätzlich "ad-aware" und "spybot search and destroy" laden.

    und das wichtigste im abgesaicherten modus durchlaufen lassen
     
Thema:

Win32 Agent.ann ... !!!

Die Seite wird geladen...

Win32 Agent.ann ... !!! - Ähnliche Themen

  1. Win32.Trojan.Agent erkannt

    Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  2. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

    Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  3. keine zulässige win32-anwendung !?

    keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...
  4. Win32/candy ô.ò

    Win32/candy ô.ò: WIN32/CANDY--> Was ist das ?
  5. Keine zulässige Win32 Anwendung!?

    Keine zulässige Win32 Anwendung!?: HeeeY Ich brauche Hilfe also ich habe win7 64bit original aber wenn ich es Installieren komm da immer keine zuverlässige win32 Anwendung...