Win3.1 und Win95 auf einem Rechner??

Diskutiere Win3.1 und Win95 auf einem Rechner?? im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Wollte mir einen alten Rechner für meine Alten Spiele wieder fitmachen. Ist es möglich Windows 3.1 und Windows 95 so wie XP und 98...

  1. Skyper

    Skyper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mir einen alten Rechner für meine Alten Spiele wieder fitmachen.
    Ist es möglich Windows 3.1 und Windows 95 so wie XP und 98 paralell laufen zu lassen?

    wenn ja, wie geht das??

    Mfg. JO
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 12.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Nimm XFDisk damit kannst du seperate Primäre Partitionen erstellen und per Bootmanager die beiden Windows starten.
     
  4. Skyper

    Skyper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke werds mal versuchen!
     
Thema:

Win3.1 und Win95 auf einem Rechner??

Die Seite wird geladen...

Win3.1 und Win95 auf einem Rechner?? - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...