Win3.1 und Win95 auf einem Rechner??

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Skyper, 08.10.2006.

  1. Skyper

    Skyper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mir einen alten Rechner für meine Alten Spiele wieder fitmachen.
    Ist es möglich Windows 3.1 und Windows 95 so wie XP und 98 paralell laufen zu lassen?

    wenn ja, wie geht das??

    Mfg. JO
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 12.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Nimm XFDisk damit kannst du seperate Primäre Partitionen erstellen und per Bootmanager die beiden Windows starten.
     
  4. Skyper

    Skyper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke werds mal versuchen!
     
Thema:

Win3.1 und Win95 auf einem Rechner??

Die Seite wird geladen...

Win3.1 und Win95 auf einem Rechner?? - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...