Win2K Boot/Install- Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von JaZz, 08.09.2007.

1. JaZz

JaZz Guest

Hallo,

habe hier einen PC, mit folgendem Problem:

Starte PC ganz normal, windows 2K Bootscreen kommt und auf einmal stürt er ab und startet neu, bei Versuch Windows neu zu installieren mit einer Win2K install CD, komm ich bis zu dem Bereich, wo er die Windows 2K Setup lädt, also alle Treiber sind geladen. Und wieder ein Absturz.

Dann hab ichs mit der Bootdiskette versucht, da komm ich auch nich weit, sondern ein I/O Fehler kommt...

An was kann das liegen? Bin ratlos... Brauch den PC dringend, sind wichtige Daten drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spinelli, 21.09.2007
    Spinelli

Spinelli Neuer Benutzer

Wenn er nur bis zum Laden der treiber kommt liegt es hin und wieder am Arbeitsspeicher. Futsch bzw. hatn Knacks.

Einfach mal austauschen und probieren.
    ... in der Hoffnung du hast einen Ersatz zur Verfügung

Ansonsten: Eine andere win2k CD ausprobieren , vielleicht ist einfach nur die CD im Eimer

Thema:

Win2K Boot/Install- Probleme

Die Seite wird geladen...

Win2K Boot/Install- Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...