win2000 Admin kann sich nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von micha-0404, 08.11.2007.

  1. #1 micha-0404, 08.11.2007
    micha-0404

    micha-0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen alten Rechner aus dem Büro meiner Frau mit win2000 sp4.
    Eben habe ich versucht ein kleines Netzwerk zum laufen zu kriegen, habe über rechts klick - Arbeitsplatz-Eigenschaften-Computername-Netzwerkerkennung-keine Domäne aber eine Arbeitsgruppe eingegeben und den Rechner neu gestartet. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden. Mit einem anderen Konto gehts, aber da komme ich an die nötigen Einstellungen nicht ran.
    Für eure Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.
    micha-0404
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mit ner Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat dann solltest du dein Adminkonto wieder haben.

    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung
     
  4. #3 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    an was für einstellungen willst du den ran?
     
  5. #4 micha-0404, 10.11.2007
    micha-0404

    micha-0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte den Rechner gerne in ein kleines Heimnetzwerk einbinden.
    Dazu muss ich an die Einstellungen für das Netzwerk und an alle Einstellungen für Benutzer Sicherheitseinstellungen und Freigaben ran. Ich habe es über ein anderes Konto versucht. Bei den Einstellungen für Benutzenkonten komme ich mit dem Admin Passwort auch nicht weiter. Es kommt immer dei Meldung "Das System konnte sich nicht Anmelden".
    M F G micha
     
  6. #5 wolfheart, 10.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Beinahe_admin, 10.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    aber das richtige AdminPW hast du schon und kommst iwie ned rein oder weißt du das nicht mehr
     
  8. #7 micha-0404, 10.11.2007
    micha-0404

    micha-0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nich!
    UUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ :-(
    Noch mal mein Problem(vieleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt?):
    Ich habe folgende schritte durchgeführt:
    Angemeldet als Admin
    - Rechtsklick auf Arbeitsplatz
    - Eigenschaften
    - Kartenreiter "Netzwerkidentifikation"
    - Schaltfläche "Netzwerkkennung"
    - Dieser PC gehört zu einem Firmennetzwerk
    - weiter
    - Es wird ein Netzwerk ohne Domäne verwendet
    - weiter

    Danach habe ich einen neuen PC Namen und eine Arbeitsgruppe vergeben
    weiter
    danach war ein Neustart des PC`s notwendig, den auch durchgeführt habe. Und ab dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr als Admin anmelden und kann demnach auch keine Einstellungen mehr vornehmen.
    M F G micha
     
  9. #8 micha-0404, 10.11.2007
    micha-0404

    micha-0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, die letzte Antwort war für den Beitrag von Wolfheart.
    Nun zu dir "Beinahe Admin. Das Admin-Passwort habe ich nicht geändert
    M F G micha
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 micha-0404, 11.11.2007
    micha-0404

    micha-0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee?
    Ich bin für jeden Ansatzpunkt dankbar!
    M F G micha
     
  12. #10 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann mach einfach eine Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat die Software die du dann aber nach dem Punkt installiert hast ist dann weg weil dein System auf den Stand des Datums wiederhergestellt wird.
     
Thema: win2000 Admin kann sich nicht anmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win2000 netzwerk ohne admin

    ,
  2. win2000 anmeldung der netzwerkdienst konnte nicht

    ,
  3. wo kann ich mich im startbildschirm als administrator einloggen

Die Seite wird geladen...

win2000 Admin kann sich nicht anmelden - Ähnliche Themen

  1. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  2. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  5. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

    2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...