Win10 Update [This Driver cant release to failure]

Diskutiere Win10 Update [This Driver cant release to failure] im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...

1. #1 Toxxiqq, 01.02.2018
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt.
    Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to failure

Muss Ich nun Treiber des Mainboards/ Grafikkarte etc ebenfalls neu Downloaden für Win10?

Mainboard: Gigabyte z97xG5
    Graka: GTX 970
    CPU: i7 4790k

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 01.02.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Schau doch mal in den Gerätemanager oder bekommst Windows gar nicht erst gestartet?

4. #3 xandros, 01.02.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Generell ja.
    Windows arbeitet mit Referenztreibern für die erkannten Chips. Diese müssen aber nicht mit deiner Hardware funktionieren. Daher immer die Treiber der Komponentenhersteller verwenden und parallel Windows das Aktualisieren von Treibern verbieten.

Thema:

Win10 Update [This Driver cant release to failure]

Die Seite wird geladen...

Win10 Update [This Driver cant release to failure] - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  2. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  3. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  4. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden