win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

Diskutiere win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...

1. #1 leni-sophie 2011, 26.07.2017
    leni-sophie 2011

leni-sophie 2011 Neuer Benutzer

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

habe auf meinem alten lapi mal
    Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert.
    soweit so gut.
    hat auch fast alle treiber von allein gefunden!
    außer 2 treiber mußte ich selber nachinstallieren,weil windows keine gefunden hat.
    habe mich mal etwas schlau gemacht über google...

- HP 3D DriveGuard Software war das eine,könnte ich mit diesen treiber "sp64144" beheben und hat ohne probleme installiert und wird auch nicht mehr als unbekannt angezeigt.

- graka treiber fehlte noch "ATI Radeon X1250" habe ich mit diesem treiber beheben können "ATI Catalyst 12.11 B11 HotFix 11.09 V5.4 BETA" .graka wird nun auch angezeigt.

so nun zu meinem problem:

schon bevor ich diese beiden treiber installiert habe,macht der lapi komische geräusche.
    das geräusch ist sowie als ob man über usb was einsteckt und wieder abzieht!
    ding ding ding ding.
    das geht paar min ,hört kurz auf und fängt wieder an. das geht die ganze zeit so...

dachte nachdem ich die letzten beiden treiber installiert hatte,hört es auf.
    aber leider ist das nicht der fall...

habe auch schon ne andere win10 version probiert.
    win10 home,aber es ändert sich nichts.
    also kann es ja nicht an der anderen win10 version liegen,muß am lapi selber liegen...
    wie kann ich das problem beseitigen? weil es nervt schon!
    bin nochmal in den gerätemanager rein und hat mir da nix angezeigt,daß irgendwas fehlt
    durch zufall bin ich dann auf die option gestossen:
    ansicht und ausgeblendete geräte anzeigen!

unter andere geräte wird mir nun "keyboard_filter_01" angezeigt...
    windows findet leider keinen treiber!

könnte mir jemand da weiterhelfen wegen dem "keyboard_filter_01" treiber für windows 10 64bit?

mfg

2. Anzeige

3. #2 leni-sophie 2011, 26.07.2017
    leni-sophie 2011

leni-sophie 2011 Neuer Benutzer

keiner ne idee?

4. heinzl

heinzl .

Hier sind nur unbezahlte User in ihrer Freizeit aktiv, also mach mal keine Wellen ;)
    Die Zeit kannst du sinnvoller nutzen, indem du Google (ja, das gibt es schon!) mit keyboard_filter_01 windows 10 fütterst und dir die Suchergebnisse anschaust. :cool:

5. #4 JudgeLG, 27.07.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Thema: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 10 on compaq 6715s

,
  2. hp 6715 win 10

,
  3. Compaq 6715s Grafik Treiber Win10

Die Seite wird geladen...

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b - Ähnliche Themen

1. Win10 Update [This Driver cant release to failure]

Win10 Update [This Driver cant release to failure]: Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden