Win XP: USB Kopieren sehr langsam

Diskutiere Win XP: USB Kopieren sehr langsam im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich google mich schon seit 3 Tagen durchs Internet und finde einfach keine lösung für mein Problem. Vor ein paar Tagen konnte ich...

  1. #1 demonrulez1, 19.08.2012
    demonrulez1

    demonrulez1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich google mich schon seit 3 Tagen durchs Internet und finde einfach keine lösung für mein Problem.

    Vor ein paar Tagen konnte ich noch normal auf meine Externe Festplatte daten Kopieren. Jetzt dauert es plötzlich über 300 Minuten für eine 4,4GB iso Datei.

    Ich hab meinen Computer formartiert und Windows XP professional installiert jedoch besteht das Problem weiterhin.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du auch saemtliche Mainboardtreiber korrekt installiert?
    Ansonsten kann es passieren, dass deine USB-Ports lediglich mit USB1.1 betrieben werden anstatt mit USB2.0.
    Das wuerde dann auch eine hoehere Transferzeit begruenden....
     
  4. #3 demonrulez, 19.08.2012
    demonrulez

    demonrulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab alles korrekt installiert.
    Vorher ging es ja auch und dann plötzlich nicht mehr : /

    Wo kann ich nach schauen welche USB version verwendet wird?
     
Thema: Win XP: USB Kopieren sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp nach installation von nokia sick langsam

    ,
  2. usb stick langsam xp

    ,
  3. win xp setuo von usb langsam acer

    ,
  4. xp usb kopieren langsam,
  5. windows xp usb anschluss beschleunigen,
  6. windows xp usb kopieren langsam,
  7. xp warum wird kopieren plötzlich langsamer,
  8. usb plötzlich langsam,
  9. usb windows xp kopieren langsam,
  10. usb zu langsam forum,
  11. windows xp usb port slow,
  12. usb kopieren langsam,
  13. win xp usb stick langsam,
  14. windows xp usb auf usb kopieren,
  15. 2012 warum kopiert xp langsam?,
  16. usb port plötzlich langsam,
  17. windows xp usb stick langsam,
  18. xp usb anschluss langsam,
  19. kopiert langsam auf usb,
  20. usb kopiervorgang wird nach zeit extrem langsam,
  21. usb2 winxp,
  22. windows neu installiert usb auf einmal ganz lansam,
  23. xp usb langsam,
  24. xp kopiert langsam,
  25. usb port beschleunigen win xp
Die Seite wird geladen...

Win XP: USB Kopieren sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...