Win XP Updaten?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von carlos56, 21.02.2008.

  1. #1 carlos56, 21.02.2008
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hätte da gern mal ein Problem.
    Hat evt.jemand von Euch auch in der letzten Zeit,ein Prob.mit dem Win Updaten?Mei Rechner bringt die sehr merwürdige Fehlermeldung:nicht möglich,begeben Sie sich auf die Macintosh Seite!He?Habe ich mir da was eingefangen oder warum erkennt Windows XP plötzlich als Mac?Wäre für einen Rat dankbar!
    MFG und Tag schön.
    P.S.Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    überprüfe zur sicherheit deine Festplatte auf Viren.
    Geh mal auf Start>Alle Programme>Windows Update, versuche mal die Updates zu installieren.

    Welche fehlermeldung erscheint, mach mal ein bild davon!
     
  4. #3 carlos56, 21.02.2008
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Win XP updaten

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.

    Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
    Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.


    Habe auch mal andere Foren durchsucht.Scheint wohl ei grösseres und vorallem immer mehr XPlern zu passieren.Dank erstmal für Dein Interesse!
    MFG aus SZ
    P.SIch glaube zu wisen ?das dieses nach dem updaten von Netframe 3 nicht mehr funkt.Sehe aber keinen Sinn darin.
    23.56:keine Viren o.Ä.gefunden
     
  5. #4 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 carlos56, 22.02.2008
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ja ich gehe über IE zum updaten.Hat ja auch,bis irgendwann,geklappt.Der Link ist i.o.Danke dafür.Doch das ändert nicht so ganz mein Problem,seit wann ich nen Mac habe.
    Oder war das der letzte Gruss von Mr. Windows,bevor er ging?
     
  7. #6 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke nicht. Hast du denn irgendetwas Mac artiges auf deinem Rechner ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win XP Updaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp update als mac erkannt

Die Seite wird geladen...

Win XP Updaten? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...