Win XP-Update funktioniert nicht

Diskutiere Win XP-Update funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! vor kurzem ist ja ein ganzer batzen neuer updates für windows xp rausgekommen. ich habe automatische updates aktiviert, also wurden alle...

  1. #1 ich_bins, 11.04.2008
    ich_bins

    ich_bins Guest

    hallo!

    vor kurzem ist ja ein ganzer batzen neuer updates für windows xp rausgekommen. ich habe automatische updates aktiviert, also wurden alle updates heruntergeladen.
    bei der installation hingegen konnten zwei (active x killbits und eins für den ie) nicht installiert werden. nicht über das automatische update, auch nicht von hand über die microsoft website.

    gut, will mich mal kurz fassen (ich verwende win xp home mit sp2):

    - habe dann eine systemwiederherstellung gemacht
    - updates erneut heruntergeladen (über ms-website)
    - installation hat diesmal bei mehreren (nicht nur dei beiden oben genannten) updates nicht geklappt
    - habe die win-fehlerüberprüfung drüberlaufen lassen. es wurden ein paar dateien gelöscht und verschoben. sah aber danach alles okay aus. kam zumindest keine fehlermeldung
    - updates wollen immernoch nicht!

    ich weiß gerade nicht mehr, was ich noch machen soll.
    habe jetzt erstmal die automatischen updates deaktiviert, da der rechner immer für 4-5 sek einfriert und dann für 2 sek wieder geht, wenn er nach einem neustart die updates installieren oder herunterladen will.

    ich habe sowohl versucht, alle updates auf einmal, als auch einzeln und nacheinander zu installieren. es macht keinen unterschied, es funktioniert nicht.

    der rechner wird und wurde regelmäßig auf viren, trojaner, spyware und co. untersucht und es wurde nichts gefunden.

    so, ich habe es gerade noch einmal probiert und das hier ist das ergebnis:

    die folgenden updates wurden nicht installiert:
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB947864)
    Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 (KB110806)
    Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB948881)

    falls das zur lösung beiträgt: ich habe den ie noch nie verwendet.

    mittlerweile müsste ich jedes update schon an die 5 mal heruntergeladen und zu installieren versucht haben. keine besserung. es gab bis dato aber auch noch keine probleme mit den früheren updates.

    mir gehen die lösungsansätze aus und leider (oder gott sei dank) hat anscheinend niemand ein ähnliches problem.

    ich bedanke mich schonmal für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ich_bins, 11.04.2008
    ich_bins

    ich_bins Guest

    kann meinen beitrag ja leider nicht ändern, aber ich habe noch einmal den genauen fehlercode herausgesucht:
    Fehlercode: 0xD0000006
    laut website deutet der auf eine defekte festplatte hin. die festplattenüberprüfung hat aber nichts derggleihen zu tage gefördert.
     
Thema: Win XP-Update funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode: 0xd0000006

    ,
  2. windows xp updates funktionieren nicht

    ,
  3. killbits wird nicht installiert

    ,
  4. windows xp update funktioniert nicht internet explorer,
  5. windows update Fehlercode: 0xD0000006,
  6. windows xp update geht nicht,
  7. windows update funktioniert nich bei mir nach neu machen Xp,
  8. microsoft fehlercode 0xD0000006,
  9. windows xp updates funktionieren nicht mehr activex,
  10. windows xp wo gehen die updates hin,
  11. windows xp updates funktioniert nicht,
  12. updates funktionieren nicht win xp
Die Seite wird geladen...

Win XP-Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?