Win XP to Vista UPGRADE

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von drilaejo, 01.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 drilaejo, 01.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
    drilaejo

drilaejo Neuer Benutzer

Hey Leute,

habe mir von {link entfernt} aus einem Forum ein Programm heruntergeladen, das XP nach Vista upgradet. Also ich hab die setup.exe ausgeführt und nach einigen Stunden kam dann halt "Download erfolgreich" und nach einem Neustart, kam dann während des Bootens die Meldung "Beliebige Taste drücken", hab ich auch gemacht und dann halt die ganz normale (?) Vista Installation. Also ich hab jetzt Vista und alles funktioniert auch einwandfrei. NUr ERSTENS ist das illegal und ZWEITENS kann ich da jetzt trotzdem Windows-Updates und -ServicePacks drauf installieren??

Hier der LINK
    {link entfernt}

DANKE für eure Hilfe im voraus!
    Schön Abend noch

2. #2 Mr.Blade, 01.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich tippe mal auf "falsches Unterforum". :cool:

Gruß

3. heinzl

heinzl .

Erstens illegal und zweitens mit Sicherheit keine News :mad:

4. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Ich vermute, dass Tool Genuine von Microsoft, dass überprüft, ob die Version legal ist, wird dir das dann schon sagen. Ich würde sagen: Illegal. Und mit solchen Links aus Foren wäre ich da mal vorsichtig. Mein weiß ja nie was man sich da einfängt.

5. #5 xandros, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Wie bereits gesagt, jedoch mit dem Hinweis auf die Lizenzbestimmungen> Ohne gueltige Vista-Lizenz nicht legal.

2) Links zu zweifelhaften Quellen kannst du dir sparen - siehe Boardregeln, die du bei der Registrierung hier akzeptiert hast! (Link in meiner Signatur!)

3) Wenn du das schon selbst als illegal betrachtest, warum machst du es dann? (Antwort wird keine erwartet. Das soll lediglich zum Nachdenken anregen!)

4) Zu solchen Themen ist entsprechend der Boardregeln auch kein Support zu erwarten. Daher mache ich hier auch zu.

-closed-

(Anm.> Da das ganze nicht als News zu bewerten ist und ich die Frage entsprechend der oben genannten 4 Punkte nicht als ernst gemeint betrachte - verschoben nach OffTopic. Nebenbei ist ein Upgrade immer die schlechteste und unsauberste Wahl....)

6. #6 Leonixx, 02.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und noch etwas. Solche Versionen beinhalten ziemlich oft schon Hintertürchen bzw. auch Schädlinge. Damit dann viel Spass.

Thema: Win XP to Vista UPGRADE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei xp upgrade auf vista nur exit

,
  2. upgrade winxp nach vista

Die Seite wird geladen...

Win XP to Vista UPGRADE - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.