Win XP-Suche, Ansicht wie bei Win 98!

Diskutiere Win XP-Suche, Ansicht wie bei Win 98! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei WIN XP die Sucheansicht so einstellen kann , dass sie wie bei WIN 98 aussieht?! Bin mit der Xp Ansicht...

1. #1 yxcvbn111, 09.10.2006
    yxcvbn111

yxcvbn111 Guest

Hallo,

ich würde gerne wissen wie man bei WIN XP die Sucheansicht so einstellen kann , dass sie wie bei WIN 98 aussieht?!

Bin mit der Xp Ansicht unzufrieden, da man später nicht mehr erkennen kann welches Suchwort man eingegeben hat! Man kann auch keinen Drop Down Auswahl-Pfeil verwenden, welcher mir die Suchwörter in einer Ergebnis-Ansicht anzeigt.

Kann man die Detail-Ansicht in Windows Ordnern als Standard einstellen?!

MFG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kimmilimmi, 09.10.2006
    kimmilimmi

kimmilimmi Neuer Benutzer

Hallo... Versuchs mal mit START, Systemsteuerung, Darstellung und Designs, Ansicht und tue das Design auf WINDOWs klassisch stellen...

Thema:

Win XP-Suche, Ansicht wie bei Win 98!

Die Seite wird geladen...

Win XP-Suche, Ansicht wie bei Win 98! - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...