Win XP SP2 - Brennprogramme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bunny123, 17.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bunny123, 17.01.2006
    bunny123

bunny123 Guest

Hatte wie schon erwähnt Probleme mit XP SP2 und Nero
    Nun bekam ich die Aussage, das dies was ich mache Illegal ist ?

Warum wird man den gleich hier als Verbrecher hingestellt ?
    Software wie Nero oder Decrypter sind doch nur dann illegal, wenn man was illegales damit macht.
    Also wenn ich mit meinem DVD Recorder eine TV Sendung Aufzeichne, diese Als Image packe und dann im PC Schneide und dann auf DVD brennen will ist das doch wohl nicht Illegal.
    Da Nero mit images immer progbleme hat, Decypter aber nicht ist doch wohl auch der Einsatz einer solchen Freesoft nicht Illegal, solange man was legales damit brennt.
    Die Aussage kann ich also nicht verstehen.

"Nicht jeder der so was macht ist gleich ein Raubkopierer....
    Zumal man als Polizist vielleicht Raubkopien unterlassen sollte :)
    Warum die Soft nicht mehr geht weiß ich nun immer noch nicht, aber das man lieber nix fragt, das weiß ich nun, weil man sonst gleich als Verbrecher hingestellt wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Zum Thema Decrypter gibts hier keinen Support! Es ist nicht legal und hier ist nicht der Ort, wo über den Sinn und Unsinn des Urheberrechts diskutiert wird.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema: Win XP SP2 - Brennprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennprogramm winxp sp2

,
  2. brennprogramm xp sp2

,
  3. brennprogramm win xp service pack2 free

,
  4. brennprogramm freeware win xp sp2
Die Seite wird geladen...

Win XP SP2 - Brennprogramme - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.