Win XP Sidebar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jOe4yOu, 25.06.2006.

  1. #1 jOe4yOu, 25.06.2006
    jOe4yOu

    jOe4yOu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    gibt es für Win XP ne Sidebar wie beim neuen Microsoft Vista???
    Hab nicht wirklich was im Netz gefunden...!?

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VistaPunk, 25.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 jOe4yOu, 25.06.2006
    jOe4yOu

    jOe4yOu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mmmh?!
    Also die Bilder auf der HP von diesem Prog sehen ja klasse aus aber es funktioniert gar nicht bei mir???? :(
    kann es an der Seite liegen oder an meinem Pc??? ?(

    Oder gibt es noch andere Prog. wie die Vista Sidebar!?
     
  5. #4 ={Vampires}=, 25.06.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Proggi ist mit Vorsicht zu genießen,neigt das System zum Abstürzen zu bringen.(2 Kumpels hatten das auch mal,haben es direkt wieder zum Teufel gejagt) :D

    mfg

    ={Vampires}=
     
  6. #5 geloescht123, 25.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Kann man auch einstellen, dass die automatisch aus der Seite fährt, wenn man mit der Maus in die Nähe kommt? Quasi wie bei der Taskleiste.

    Kann man auch eigene Programme da einbinden, z.B. Firfox starten?
     
  7. #6 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Meines wissens nach gibt es eine Automatische Ausfahrfunktion nicht. Eigene Programme kann man glaube ich achon irgendwie einbinden, ich weiss aber nicht wie. Geh doch mal auf http://www.snpsoftware.com/DashboardRepository/ Da gibts jede Menge Gadgets zum downloaden. Einfach oben Auf Components klicken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte das auch und kann die Aussage hier nur bestätigen :D
     
  10. #8 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja auch erst in der Beta Phase.
     
Thema: Win XP Sidebar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp sidebar

Die Seite wird geladen...

Win XP Sidebar - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....