Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jawbreaker, 29.10.2006.

1. #1 Jawbreaker, 29.10.2006
    Jawbreaker

Jawbreaker Guest

will XP Professional über XP home installieren, aber beim Setup hängt sich der Pc bei Geräteinstallation auf, die Infos über XP auf der rechten Seite laufen jedoch weiter. Hängt jedes mal bei 34 Minuten. sobald ich den PC neustarte kommt sofort wieder das setup, ohne das ich home noch auswählen kann. Was kann ich tun :( ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Warum installierst Du es nicht von Grund auf?

Grüße

4. #3 Jawbreaker, 29.10.2006
    Jawbreaker

Jawbreaker Guest

dafür ist es schon zu spät, außerdem wollt ich meine daten auf C: ja behalten.

5. #4 Jawbreaker, 29.10.2006
    Jawbreaker

Jawbreaker Guest

kann es sein dass 1.7 GB zu wenig speicher ist, und es deshalb nicht funktioniert? normalerweise müsste das vorm installieren aber angezeigt werden.

6. #5 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

meinst du mit 1,7 giga den speicher auf der festplatte?
    das ist dann in der tat zu wenig.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gatecrusher, 29.10.2006
    gatecrusher

gatecrusher Neuer Benutzer

hi,

also mit 1,7gb könnte es echt ein bißchen eng werden.
    Ich hatte das Problem aber auch, obwohl ich genügend Speicher hatte. Bei mir lag es daran, dass ich noch Geräte am Rechner hatte (Card Reader, Drucker usw.) Hab dann alles abgezogn bis auf die Maus und es ging dann ohne Probleme.

Gruß gatecrusher

9. jawad

jawad Guest

habe das 34 min problem auch, hast du es lösen können ?
    Jawad

Thema:

Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...

Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke