Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg

Diskutiere Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; will XP Professional über XP home installieren, aber beim Setup hängt sich der Pc bei Geräteinstallation auf, die Infos über XP auf der rechten...

  1. #1 Jawbreaker, 29.10.2006
    Jawbreaker

    Jawbreaker Guest

    will XP Professional über XP home installieren, aber beim Setup hängt sich der Pc bei Geräteinstallation auf, die Infos über XP auf der rechten Seite laufen jedoch weiter. Hängt jedes mal bei 34 Minuten. sobald ich den PC neustarte kommt sofort wieder das setup, ohne das ich home noch auswählen kann. Was kann ich tun :( ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Warum installierst Du es nicht von Grund auf?


    Grüße
     
  4. #3 Jawbreaker, 29.10.2006
    Jawbreaker

    Jawbreaker Guest

    dafür ist es schon zu spät, außerdem wollt ich meine daten auf C: ja behalten.
     
  5. #4 Jawbreaker, 29.10.2006
    Jawbreaker

    Jawbreaker Guest

    kann es sein dass 1.7 GB zu wenig speicher ist, und es deshalb nicht funktioniert? normalerweise müsste das vorm installieren aber angezeigt werden.
     
  6. #5 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meinst du mit 1,7 giga den speicher auf der festplatte?
    das ist dann in der tat zu wenig.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gatecrusher, 29.10.2006
    gatecrusher

    gatecrusher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also mit 1,7gb könnte es echt ein bißchen eng werden.
    Ich hatte das Problem aber auch, obwohl ich genügend Speicher hatte. Bei mir lag es daran, dass ich noch Geräte am Rechner hatte (Card Reader, Drucker usw.) Hab dann alles abgezogn bis auf die Maus und es ging dann ohne Probleme.

    Gruß gatecrusher
     
  9. jawad

    jawad Guest

    habe das 34 min problem auch, hast du es lösen können ?
    Jawad
     
Thema:

Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...

Win XP Setup hängt - komm nicht mehr weg - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......