Win XP reparieren / Administratorkennwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von seramid, 24.05.2010.

  1. #1 seramid, 24.05.2010
    seramid

    seramid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem PC mit Betriebssystem Win XP ist eine Datei fehlerhaft und nun hatte ich versucht mit der Win XP CD das Betriebssystem zu reparieren. Nun wird in der Konsole das Administratorkennwort angefordet.
    Das hatte ich nun eingegeben, allerdings sei es falsch.
    Hatte es nun mehrmals versucht und nochmal überprüft, ob es richtig ist, aber es funktioniert nicht.

    Jetzt wollt ich mal fragen, wo ich das Administratorkennwort (welches auch immer damit gemeint sein soll) herauslesen und finden kann?!?

    danke im Voraus und Gruß

    Seramid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du kein Adminkennwort vergeben hast, laß es leer ;)
    Voraussetzung ist natürlich, daß du auch der Administrator bist.
     
  4. #3 seramid, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    seramid

    seramid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe ein Administratorkennwort.

    Und ja, es ist das richtige (das hatte ich doch oben hingeschrieben!)

    Und ja, ich bin der Administrator, und das ist ja sowieso wurscht, wenn der PC neu startet und die Konsole hochlädt (?!)

    ---

    Ich hab auch schon spaßeshalber mal gar nichts eingegeben, leider wird dann wieder angezeigt, dass es falsch ist.

    :(((((((((((((
     
Thema: Win XP reparieren / Administratorkennwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administratorkennwort xp

    ,
  2. windows xp administrator kennwort

    ,
  3. administrator kennwort XP

    ,
  4. windows administratorkennwort,
  5. xp administrator kennwort,
  6. xp administratorkennwort,
  7. administratorkennwort windows xp,
  8. administrationskennwort windows xp,
  9. admin kennwort xp,
  10. administratorkennwort Windows,
  11. administratorkennwort win xp,
  12. win xp administrator kennwort,
  13. xp admin kennwort,
  14. windows xp administratorkennwort,
  15. administrator kennwort windows xp,
  16. windows administrator kennwort,
  17. windows xp reparieren administratorkennwort,
  18. adminkennwort xp,
  19. xp reparieren administratorkennwort,
  20. windows xp reparieren ohne administrator kennwort,
  21. xp reparatur administratorkennwort,
  22. administratorkennwort bei xp,
  23. windows xp reparieren ohne admin kennwort,
  24. admin kennwort windows xp,
  25. administrator kennwort windows
Die Seite wird geladen...

Win XP reparieren / Administratorkennwort - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....