win xp recovery installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von michi65, 26.08.2006.

1. #1 michi65, 26.08.2006
    michi65

michi65 Benutzer

hallo zusammen,
    ich hab folgende frage.

auf meinem pc hab ich zurzeit windows me installiert,nun möchte
    ich winxp installieren.
    meine freundin hat nen neuen pc mit xp drauf und da ist ne cd bei
    auf der steht win xp recovery.
    kann ich mit der cd win xp auf meinen pc hauen,in der anleitung steht das
    die cd nur zur wiederherstellung genutzt werden darf,und das man win xp aktivieren muss beim installieren.
    der hot key steht ja auf dem gehäuse des pc's meiner freundin,aber im handbuch zur installation steht das diese version von xp nur auf einem einzigen pc installiert werden kann wegen der aktivierung.
    aber ich denke mal das ich es mit dem hot key bei mir istallieren kann?

hoffe auf hilfe
    gruß
    michi65

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.08.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Drauf machen kannst Du sie schon. Wenn sie Dich erwischen, gibts aber gewaltig was auf den Deckel.

4. #3 Obi-Wan, 26.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

@julchri hat recht, ein Pc eine Lizens! wenn deine Freundin 2 Lizensen hätte, wäre das kein Problem, aber in diesem Fall geht das nicht. Kauf die lieber eine Vollversion.

Mods bitte closen.

5. #4 michi65, 26.08.2006
    michi65

michi65 Benutzer

werd ich wohl die vollversion kaufen,mich
    ärgert halt das es immer mehr programme gibt die nur noch auf
    xp laufen so wird man gezwungen irgendwann xp zu kaufen
    und das bei einem preis von rund 90€
    da will man fifafootball 2006 spielen und kann nicht weil es nur unter xp läuft,ist reine abzocke.

danke für die antworten
    gruß
    michi65

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

win xp recovery installieren

Die Seite wird geladen...

win xp recovery installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...