Win XP Professional

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von JulianOpelt, 17.03.2007.

  1. #1 JulianOpelt, 17.03.2007
    JulianOpelt

    JulianOpelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe mir vor kurzer Zeit ein Orginales Windows XP Prof zugelegt , da ich jetzt einen neuen Rechner ohne Betriebssystem habe, würde ich gern von EUCH wissen ob ich das Windows auf den neuen Computer installieren kann ohne das es dann im UPDATEbereich probleme wg. Echtheitszertifikat ect. kommt..

    Habe das WinBetriebssystem auf meinem alten Rechner bei Windows registriert...


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kannst du machen, aber dann muss das alte windows auf dem alten pc gelöscht werden !!!
    pro lizent nur ein pc mit windows-system bestücken.

    du wirst dich sicher nochmal registrieren müssen.
    aber das sollte beim 2. mal kein problem sein.
    wenn du zu oft die hardware erneuerst, wirst du irgendwann anrufen müssen bei microsoft , dann bekommst du einen neuen key.
     
  4. #3 JulianOpelt, 17.03.2007
    JulianOpelt

    JulianOpelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , was meinst du mit löschen????
     
  5. #4 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit löschen meine ich.... es darf nicht mehr funktionieren.
    entweder formatieren, oder ein anderes system auf den pc bringen.

    es dürfen keine 2 pc mit einer windowslizenz arbeiten.
     
  6. #5 JulianOpelt, 17.03.2007
    JulianOpelt

    JulianOpelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir fast gedacht , alles Klar , Danke
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    UUps, zu spät. Aber egal.....


    ......Nun, das mit dem Löschen ist eventuell auf Deinen alten Rechner gemünzt. Aber laß mal. Installier das BS auf Deinen zweiten Rechner und registrier Dich ganz normal. Sollte es dann Probleme geben, weil Microsoft sagt das es dieses Produkt schon vergeben hat, dann ruf bei den Jungs vom Support mal an und bitte um eine zweite Freischaltung. Da Du sie ganz legal erworben hast, dürfte es da kein Problem geben.
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hi

    Du darfst dein Xp nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern haben

    mfg Daniel
     
Thema:

Win XP Professional

Die Seite wird geladen...

Win XP Professional - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...