Win XP Prof. schwerwiegender Fehler

Diskutiere Win XP Prof. schwerwiegender Fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe gestern 5 Stunden versuch um Win zu starten, weil er bei mir nicht hochfahren wollte und immer neugestartet hat, dann hab ich es über...

  1. pawmag

    pawmag Guest

    Hi,
    ich habe gestern 5 Stunden versuch um Win zu starten, weil er bei mir nicht hochfahren wollte und immer neugestartet hat, dann hab ich es über die taste F8 und abgesichertes Modus endlich geschaft aber jetzt sagt er mir immer daß,das Betriebssystem ein schwerwiegenden Fehler hat.
    Angefangen hat es wo ich Skype gestartet habe, dann hat er immer automatisch neugestartet ist aber hochgefahren bis gestern.
    Wie kann ich diesen schwerwiegenden Fehler wegmachen?
    Habe aber keine CD von Win XP prof.

    MfG
    pawmag
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    guck mal ob diese ANLEITUNG dir weiter hilft
     
  4. pawmag

    pawmag Guest

    gibs denn was was nicht so kompliziert ist, weil ich nicht so viel Ahnung von den allen habe
     
  5. #4 wolfheart, 08.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pawmag,

    auch wenn es kompliziert klingt, aber der Neustart Deines Computers muß erstmal unterbrochen werden, damit Du die komplette Fehlermeldung lesen kannst, um uns und Dir zu zeigen, welche Ursache hinter Deinem Problem steht:

    - auf Start drücken
    - Systemsteuerung
    - da auf den Ordner System klicken
    - dann die Registerkarte "Erweitert" wählen
    - dort den Button "Einstellungen" bei "Starten und Wiederherstellen" klicken
    - dann das Häkchen (sofern noch da) bei "Automatischer Neustart" wegmachen
    - wenn das jetzt geschehen ist und es tatsächlich ein Problem Deines Rechners gibt, dann müßtest Du jetzt einen Bluescreen mit Fehlermeldung bekommen.
    Die schickst Du in Deiner nächsten Antwort!

    Das war die komplizierte Variante. Wenn Du aber sagst
    dann solltest Du vielleicht Skype deinstallieren.

    Noch etwas unkomplizierter:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
    Nun einen Punkt wählen, der vor dem ganzen Desaster liegt. Solltest Du irgendwelche wichtige Dateien oder Software geladen haben, die innerhalb dieses Zeitpunktes und jetzt liegen, die Dir am Herzen liegt, dann vorher sichern.
    Dann Systemwiederherstellung ausführen lassen und Du hast den Rechner so, wie er zuletzt funktionierte.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win XP Prof. schwerwiegender Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows XP schwerwiegender Fehler

    ,
  2. skype schwerwiegender fehler

    ,
  3. fehlermeldung schwerer systemfehler skype

    ,
  4. skype schwerwiegender fehler windows wird neu gestartet
Die Seite wird geladen...

Win XP Prof. schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?