Win XP Prof: Kein Entkommen aus der Endlosschleife?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tivia, 27.03.2009.

  1. tivia

    tivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen!

    Wenn ich hier schreibe, brauche ich Hilfe. Ich erhoffe mir DIE eine perfekte Lösung für mein Problem.

    Mein Rechner wurde gestern Abend von einem Bekannten betreut. Er hat einige Dienste deaktiviert, um den Rechner beim Start schneller zu machen. Nach einem Neustart zeigte der Internet Explorer zwar, dass er eine Seite aufbaut, aber die grüne Fortschrittsanzeige wurde nicht angezeigt. Der junge Mann wollte die deaktivierten Dienste wieder aktivieren. Dabei hing sich der Rechner jedesman auf.

    Als letztes blieb nur noch eine Reparaturinstallation von Win Xp übirg. Danach blieb beim Start der Windowsbildschirm ohne jegliches Programmicon und ohne Taskleiste stehen. Starten im abgesicherten Modus funktionierte auch nicht.

    Heute habe ich die Reparaturinstallation noch einmal vorgenommen. Jetzt läuft der Rechner bis zum schwarzen Bildschirm mit Windows XP Fahne und startet immer wieder neu. Zwischendurch erscheint kurz ein Bluescreen, aber da ich keine Möglichkeit habe, hier einzugreifen, kann ich ihn auch nicht entziffern.

    Das ganze im abgesicherten Modus versucht, ergibt die Meldung: WIn XP Set up im abgesicherten Modus nicht ausführbar.

    Jetzt hoffe ich dringend auf fachkundige Hilfe.

    1000 Dank schon mal.

    Gruß

    tivia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal in den abgesicherten Modus uns schalte den automatischen Neustart ab. Dann kannst Du die Fehlermeldung lesen und hier posten.

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Einstellungen>Erweitert und bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen.
    Da Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus machen.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    WIn XP Set up im abgesicherten Modus nicht ausführbar.
    Das bedeutet, dass Du erst einemal die CD rausnehmen musst.

    Kannst Du uns mal sagen, was eine "Reparaturinstallation" bei Dir bedeutet und wie Du es gemacht hast?

    Dann solltest Du Deinem Bekannten ein Tritt in den Allerwertesten geben und Dich v o h e r hier erkundigen, welche Dienst ganz wichtig sind und welche nicht. :)
     
Thema: Win XP Prof: Kein Entkommen aus der Endlosschleife?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp endlosschleife

    ,
  2. reparaturinstallation xp endlosschleife

    ,
  3. windows xp reparieren endlosschleife

    ,
  4. xp reparaturinstallation endlos,
  5. windows xp reparatur installation schleife neustart,
  6. windows installer endlosschleife,
  7. installation windows xp in endlosschleife,
  8. windows xp reparatur endlos,
  9. xp endlosschleife,
  10. windows xp reparaturinstallation schleife,
  11. windows xp reparaturlauf läuft in schleife,
  12. win xp reperatur in dauerschleife,
  13. winxp endlosschleife,
  14. xp installation schleife,
  15. windows xp reparatur setup endlosschleife,
  16. xp reparatur setup endlosschleife,
  17. windows xp installation in endlosschleife,
  18. win xp installation booten in endlosschleife,
  19. windows xp startprobleme endlosschleife,
  20. win xp endlos schleife,
  21. windows xp endlosschleife start,
  22. windows xp pro abgesicherten modus entlosschleife,
  23. win xp abgesicherter modus endlosschleife,
  24. endlosschleife bei windows start xp,
  25. windows xp installiert dauerschleife
Die Seite wird geladen...

Win XP Prof: Kein Entkommen aus der Endlosschleife? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....