Win XP Prof. braucht 10 Min. bis zum Abschalten.

Diskutiere Win XP Prof. braucht 10 Min. bis zum Abschalten. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, nutze Win XP Prof. und das Betriebssystem läuft angenehm stabil. Leider stört es mich sehr, dass Windows beim Runterfahren 10...

1. Granny

Granny Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

nutze Win XP Prof. und das Betriebssystem läuft angenehm stabil. Leider stört es mich sehr, dass Windows beim Runterfahren 10 Minuter (!!) braucht, bis der Rechner ausgeschaltet wird.
    Immherin schaltet der PC sich selber aus, aber 10 Minuter sind eine lange Zeit. Bei 2 von 4 PC´s im Netzwerk habe ich diese langen Abschaltphasen. Auf allen PC läuft natürlich eine Firewall und ein aktuelles Anitivirenprogram automatisch mit. Ansonsten habe ich die Startdateien durchgeforstet und alles was nicht unbedingt nötig ist ausgeschaltet. Mein Gedanke: Alles was gestartet wird muss auch wieder ausgeschaltet werden.

Hat einer von den Freaks einen Tipp für mich? Ich bin auch nicht böse, wenn ich viele GUTE Tipps bekomme.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

Granny

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win XP Prof. braucht 10 Min. bis zum Abschalten.

Die Seite wird geladen...

Win XP Prof. braucht 10 Min. bis zum Abschalten. - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...