WIN XP PROF auf Medion MD8800 - Cardreader wird nicht erkannt

Diskutiere WIN XP PROF auf Medion MD8800 - Cardreader wird nicht erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, brauche auf dem Medion MD 8800 Win XP pro wegen RemoteDesktop. Also plattgemacht, XP pro installiert, aktiviert, alle Updates gesaugt. Die...

  1. gs1

    gs1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche auf dem Medion MD 8800 Win XP pro wegen RemoteDesktop. Also plattgemacht, XP pro installiert, aktiviert, alle Updates gesaugt. Die Medion Treiber (Chipsatz, Grafik,...) nebenbei installiert. Soweit, so gut.

    Nur der eingebaute C-Media-Cardreader mag nicht. Wird nicht erkannt (USB - Unbekanntes Gerät). Mit BIOS-Einstellung USB-onboard = 1.1 wird er problemlos erkannt. Die C-Media-Treiber / Icons lassen sich installieren. Hochfahren mit BIOS USB-onboard 2.0 --> wieder nicht erkannt. Die Cardreader-Laufwerke fehlen wieder im Arbeitsplatz.

    Die Medion-Hotline liefert keinen Support für Win XP pro. Na prima.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    recovery drauf installieren, auf remote desktop verzichten (den gibts aber so auch zum downloaden von MS) und VNC installieren.
    oder recovery drauf und XP pro als update drüber.
     
Thema: WIN XP PROF auf Medion MD8800 - Cardreader wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 8800 kartenleser

    ,
  2. treiber für card reader w7 medion 8800

    ,
  3. card reader nicht erkannt xp md8800

    ,
  4. card reader wird nicht erkannt xp,
  5. cardreader C-Media treiber für win 10,
  6. usb card reader wird nicht erkannt win xp,
  7. md8800 unbekanntes gerät,
  8. md8800 unbekannes gerät,
  9. medion 8800 win 7 card reader,
  10. cardreader MD8800,
  11. medion 8820 card reader,
  12. cardreader md8800 windows 7,
  13. md 8800 card reader driver win7,
  14. cardreader c-media usb 2.0 funktioniert nicht,
  15. welches kartenlesegerät md8800,
  16. c-media card reader treiber vista titanium,
  17. md 8800 usb card reader,
  18. medion c-media usb 2.0 card reader windows 7,
  19. usbcard reader medion 7204,
  20. ms7204 treiber unbekanntes gerät win7,
  21. kartenleser medion titanium md 8800 funktioniert nicht,
  22. c-media card reader medion,
  23. medion titanium 8800 kartenlesegerät geht nicht,
  24. medion c-media card reader treiber windows 7,
  25. md8800 win 7 usb unbekanntes gerät
Die Seite wird geladen...

WIN XP PROF auf Medion MD8800 - Cardreader wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke