Win XP Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 05.01.2009.

  1. #1 shugerglider, 05.01.2009
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe mal wieder probleme mit meinem Pc und zwar hängt er sich auf und dann kommt ein Blauer Bildschirm und dann läst er sich eine ganze Zeit nicht mehr hoch fahren. Er war deswegen auch schon beim Pc händler und der sagte an der Hardware ist alles ok ich müste nur Windows neu aufspielen. Das habe ich jetzt auch getan und dann läuft er auch erstmal ein Paar Wochen lang ohne probleme und dann kommt immer wieder das selbe Problem kann es also an meinem Windows liegen? Also das die Cd vieleicht kaputt ist oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.



    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    An der windows cd liegt es nicht sonst hätte es von anfangan nicht funktioniert. Was steht denn auf dem Bluescreen was gibt er denn für eine Fehlermeldung ?
     
  4. #3 shugerglider, 05.01.2009
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    mhh das weiß ich jetzt garnicht genau irgendetwas mit windows system. Werde es beim nächsten mal auschreiben und wenn er dann nochmal angehen sollte hier posten. Aber das ist doch nicht normal das er dann erst ne ganze zeit ohne probleme läuft und dann immer wieder das selbe auftritt.
     
  5. #4 Mr.Blade, 05.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Könnte nen Arbeitsspeicher Problem sein.
    Nimm mal nen paar Riegel raus, bzw. lass sie einzeln Laufen.
    Mfg.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win XP Probleme

Die Seite wird geladen...

Win XP Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...