Win XP Probleme

Diskutiere Win XP Probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal wieder probleme mit meinem Pc und zwar hängt er sich auf und dann kommt ein Blauer Bildschirm und dann läst er sich eine...

  1. #1 shugerglider, 05.01.2009
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe mal wieder probleme mit meinem Pc und zwar hängt er sich auf und dann kommt ein Blauer Bildschirm und dann läst er sich eine ganze Zeit nicht mehr hoch fahren. Er war deswegen auch schon beim Pc händler und der sagte an der Hardware ist alles ok ich müste nur Windows neu aufspielen. Das habe ich jetzt auch getan und dann läuft er auch erstmal ein Paar Wochen lang ohne probleme und dann kommt immer wieder das selbe Problem kann es also an meinem Windows liegen? Also das die Cd vieleicht kaputt ist oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.



    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    An der windows cd liegt es nicht sonst hätte es von anfangan nicht funktioniert. Was steht denn auf dem Bluescreen was gibt er denn für eine Fehlermeldung ?
     
  4. #3 shugerglider, 05.01.2009
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    mhh das weiß ich jetzt garnicht genau irgendetwas mit windows system. Werde es beim nächsten mal auschreiben und wenn er dann nochmal angehen sollte hier posten. Aber das ist doch nicht normal das er dann erst ne ganze zeit ohne probleme läuft und dann immer wieder das selbe auftritt.
     
  5. #4 Mr.Blade, 05.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Könnte nen Arbeitsspeicher Problem sein.
    Nimm mal nen paar Riegel raus, bzw. lass sie einzeln Laufen.
    Mfg.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win XP Probleme

Die Seite wird geladen...

Win XP Probleme - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern