win xp-prob cwsdpmi beim 95300 notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cjnetworx, 22.02.2009.

  1. #1 cjnetworx, 22.02.2009
    cjnetworx

    cjnetworx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    seit gestern hat der Notebook meines Vaters folgendes Problem.

    ich fang mal an wie das überhaupt zustande gekommen ist udn angefangen hat:
    ich saß mitmeiner Freundin zusammen an meines Vaters Notebook, sie hatte ihren Usb-Stick mitgehabt wo sie neue Musik drauf hatte, udn wollte dass wir aufm Notebook Musik hören. Beim ersten anschließen des Sticks wurde der Notebook aus irgendeinem Grund langsamer.. das USB-Stick Fenster war bereits auf udn wir haben auch schon eine mp3 geöffnet als plötzlich das Touchfeld des Notebooks nciht mehr woltle bzw der Mausanzeiger wie eingefroren war und man nichts mehr mehr machen konnte. Und dann kam auch noch ein Bluescreen- Fehler mit ATAPY.sys was ganz oben für ein 0x Fehler war hab ich mir leider nciht mehr aufgeschrieben.

    Mein erster Instikt war das USBstick was damit zu tun hätte. Habs rausgenommen und power off Taste gedrückt zum Neustart, jetzt allerdings wollte der nciht mehr booten, sondern zeigte nur folgendes Fenster an:

    [​IMG]

    und egal was man im Fenster auswählt und mit Enter bestätigt, es kommt nichts neues keine neue Reaktion.
    Nach einen erneuten Start kommt dann auf einmal das folgende Fenster:
    WARNING: Cannot open Swap-File c:\cwsdpmi.swp ansschließend kommt danach das Fenster wo man Rücksicherung der Festplatte, Rücksicherung von der Disc, MS-Dos eingageaufforderung und Menü-Beenden auswählen kann, aber egal was man dort auswählt es komtm immer anschließend zum selben Fenster wie oben, wo man ebenfalls nciht weiter kommt.

    Jedoch einmal nach einer Pause von 2 Studen hat der tatsächlich mal geschafft komplett win XP OEM hochzufahren ohne Fehler.. dann kam allerdings wieder der Bluescreen mit atapy.sys und tja jettz will der Notebook gar nciht mehr bis zum WinXP hochfahren sondern bleibt immer bei dem kleinen Fenster wie oben.
    Wie ich bereits von einem ähnlichem Beitrag schon gelesen hab siehe:
    Bluescreen STOP:0x0000007A atapi.sys
    hat atapy mit Gerätetreiber zu tun.

    Wenn ich beim kleinen Fenster zum Booten auch CD-Rom auswähle greift der Notebook zur CD wo man System wiederherrstellung Rücksicherung usw auswählen kann, wobei das auch immer zum selben Ergebnis führt.

    Mein Vater meint, dass er die Festplatte aus irgendeinem Grund nciht mehr finden will bzw drauf nicht mehr zugreifen will.

    Den Stick meiner Freundin hab ich dann an meinem PC getestet.. der greift ohne probleme drauf zu allerdings die LED Anzeige meiens Arbeitsspeichers blinkt auffällig öfter dabei. Anschließend hab ich versucht den Stick vollständig zu formatieren als FAT, Formatierung ist jedoch Fehlgeschlagen.

    Nun weiß ich absolut nicht mehr weiter was man da noch machen kann.

    Kann mir hier einer weiter helfen?
    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: win xp-prob cwsdpmi beim 95300 notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warning cannot open swap file

    ,
  2. warning cannot open swap file c cwsdpmi swp

    ,
  3. Medion Notebook und formatierte Festplatte und Warning cannot open swap file c:cwsdpmi.swp

    ,
  4. cwsdpmi.swp kann nicht geöffnet werden,
  5. 95300 kommt nicht auf fritzbox
Die Seite wird geladen...

win xp-prob cwsdpmi beim 95300 notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...