Win XP Pro 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Menzi, 22.01.2006.

1. Menzi

Menzi Neuer Benutzer

Hallo Leute habe auch schon die suche benutzt aber nix gefunden.
    Ich habe mir Das Windows XP Professional 64 bit gekauft und wollte dass mal heute auf mein AMD64 Dualcore 2400+ (4800) draufklatschen. Ging auch ganz gut bis zur "Finalizing installation". Nachher bootete das System neu der Bildschirm mit dem Windows XP Pro 64bit kam mit dem Balken der nach rechts läuft (wie bei Night Rider) auch und dann Schwarz..... und nix mehr. Ich wartete und wartete nach ner Stunde wurde es mir dann doch zu langweilig und ich drückte Reset! Ich versuchte es nochmals... Selbes Resultat! Nach dem 4 Versuch fuhr ich das ding mal im Abgesicherten Modus hoch und siehe da es ging.

Also wie kriege ich das ding zum laufen ohne das ich im Abgesicherten Modus sein muss?

Ich hoffe einer weiss rat!

Zu meinen Komponenten:
    Motherboard: A8N-SLI Premium
    CPU: AMD64 2xCore 2400+ (4800)
    Graka: ATI x700Pro

danke im voraus
    menzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 23.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Nützt ein BIOS-Reset etwas?
    Deinstalliere mal im Abgesicherten Modus deine Grafikkarte!

MFG Ecko@Home

Thema:

Win XP Pro 64bit

Die Seite wird geladen...

Win XP Pro 64bit - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...