win xp pro 64 bit, oder doch 32 bit?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von little_gamer, 03.10.2007.

  1. #1 little_gamer, 03.10.2007
    little_gamer

    little_gamer Guest

    huhu

    was sind den die unterschiede der beiden systeme?

    was bringt was und was is quasi stabiler und 'besser'

    kann man bei beiden eine dualboot installation mit vista machen?

    gibts direct x 10 schon für xp?

    danke für eure hilfe

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Direct10 würd nicht für XP erscheinen.

    In der 64 Bit Variante laufen einige Programme/Spiele nicht einwandfrei.

    In der 32 läuft alles problemlos.

    Zwar is die 64er besser von der Auflösung lohnen würde sich aber die 32 mehr.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz auch auf das 32´er.
     
  5. #4 undertaker, 04.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    DirectX 10 wird es nicht für XP geben.Aber es gibt doch ein Projekt,das nennt sich Alky ! Das soll DirectX 10 auf XP emulieren.Aber ich hab keine Ahnung,ob es wirklich noch kommt oder es vlt schon existiert.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 04.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich würde auch die 32Bit Version nehmen läuft stabiler und problemlos
    ja mit den DirectX 10 würde normalerweiß für XP nicht geben hab aber so manche sachen schon gehört .... Naja
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 little_gamer, 06.10.2007
    little_gamer

    little_gamer Guest

    thx, das waren ja eindeutige antworten^^

    weil wir gerade beim thema direct x 10 waren, ich will den unbedingt(für crysis) und da wollte ich kurz fragen ob mir jemand von euch einen link geben kann wo man ein bisschen über die dualboot installation von xp pro und vista nachgucken kann (ungefähr weiß ich das ja noch)

    danke

    mfg
     
  9. #7 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema: win xp pro 64 bit, oder doch 32 bit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher direktx ist bei Windows xp professional 64 bit vorhanden?

Die Seite wird geladen...

win xp pro 64 bit, oder doch 32 bit? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...