Win XP Pro + 3 GB RAM

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von daniel5666, 27.09.2007.

1. #1 daniel5666, 27.09.2007
    daniel5666

daniel5666 Guest

Hallo,

Ich hätte eine Frage:
    Ich habe ein Apple MacBook Pro mit Intel Core 2 Duo (ich weiß das hier nicht der optimale Platz ist, über Apple Rechner zu sprechen :p) und würde gerne von 1 GB RAM auf 3 GB RAM upgraden.
    Nun wurde ich gerne sicher gehen ob mir Windows XP Pro bei 3 GB keine Aufstände/Systemabstürze macht?

Danke im Vorraus,
    Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ne das glaub ich nicht müsste alles prima laufen

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ja sollte super laufen. Und Apple´s sind bei mir auch immer willkommen :)

5. #4 daniel5666, 28.09.2007
    daniel5666

daniel5666 Guest

Ok, vielen dank.
    Ich war verunsichert, weil mir ein Freund erzählt hat, das XP Pro bei 3 GB Probleme macht ;)

6. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ich glaub da gab es mal sowas. Aber das wurde mit dem SP2 behoben. Mit SP1 kam man (wenn ich mich jetzt nicht irre) nicht in den Ruhezustand.

Thema:

Win XP Pro + 3 GB RAM

Die Seite wird geladen...

Win XP Pro + 3 GB RAM - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...