win xp passwort zurücksetzten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bigdragon, 12.11.2011.

1. #1 bigdragon, 12.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2011
    bigdragon

bigdragon Neuer Benutzer

Hallo, ich hab ein problem! Meine sis ist gestorben und ich will an ihren pc um ihr facebook account zu löschen!! ich komm blos nicht dran weil ihre anmelde daten vom pc die weiß ich nciht und ich bekomms auch nicht mit F8 und dann abgesicherter modus usw raus!! da admin uahc ein pw hat! bitte bringt mir schnell eine lösung!!! ich will den acc gelöscht haben!!! bitte!!! schnell!!!!!!

LG Bigdragon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

win xp passwort zurücksetzten WICHTIG HILFE!

Mein Beileid. Wir können hier aber aus rechtlichen Gründen keine Tipps zur Umgehung von Passwörtern geben. Sorry.

Thema: win xp passwort zurücksetzten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp password zuruecksetztn

Die Seite wird geladen...

win xp passwort zurücksetzten! - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...