WIN XP / Outlook 2003 Links nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gaspode, 20.11.2005.

  1. #1 Gaspode, 20.11.2005
    Gaspode

    Gaspode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ersteinmal ein Lob an dieses Forum, es scheint sehr umfangreich und kompetent zu sein, was man bei Leibe nicht von jedem ähnlichen Forum sagen kann. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe XPhome SP2 und alle aktuellen Updates. Dazu Outlook(Office) 2003, ebenfalls mit allen aktuellen Updates (SP2).
    Ich bin als Admin angemeldet.
    Seit einiger Zeit, ich weiß nicht wie es passiert ist) kann ich Links nicht mehr folgen; d. h. Links die in einer eMail sind, entweder direkt oder irgendwie als html-Code eingebaut sind. Es erscheint die Meldung: "Dier Vorgang wurde Aufgrund von Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

    Kann mir jemand helfen, damit ich diesen "Komfort" wieder nutzen kann? Ich weiß nicht wo ich eine solche Einstellung bei Outlook oder WIN finden kann!

    Danke schon einmal für Eure Hilfe!

    Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal in die <Systemsteuerung> <Internetoptionen> <Programme> und klick mal auf <Zurücksetzen>.

    So sollte es dann auch wieder mit dem Nachbarn klappen :D

    Gruß Mike
     
  4. #3 Gaspode, 20.11.2005
    Gaspode

    Gaspode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mike,

    das hat geklappt... sehr merkwürdig, was aus dem Hause MS kommt :)

    LG

    dirk
     
  5. #4 MakeItReal, 27.12.2005
    MakeItReal

    MakeItReal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm also bei mir hats nicht geklappt... :( seit einiger Zeit gehen bei mir keine Links im Outlook, icq und viele Links zb. aus Google die auf andere Seiten verweisen.

    das nervt echt ich habe auch schon die Firewall zurückgesetzt, irgendwelche dll's nach Microsoftanleitung aktiviert etc etc... ich bin echt am Ende mit meinem Latein hoffe daß jemand hier mir helfen kann

    lg und danke im Voraus,
    Nicole

    edit:
    Habe übrigens auch XP SP 2, aktualisiert.
    Einzigster Hänger der es evtl auch sein könnte: Java update unmöglich (blabla das notwendige Paket wurde nicht gefunden ich soll sicherstellen daß es vorhanden und aufrufbar ist etc...)
    Daß es mit meinem Antivirenprogramm zusammenhängt glaube ich nicht da hab ich auch schon alles ausprobiert... habe Norton Internet Security und AntiVirus des selbigen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WIN XP / Outlook 2003 Links nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrufbaren link mit outlook versenden

    ,
  2. windows xp outlook 2003 verlinkungen funzt. nicht

    ,
  3. links von outlook 2003 nicht aufrufbar

    ,
  4. Link aus Outlook nicht aufrufbar Beschränkung,
  5. outlook link nicht aufrufbar,
  6. outlook 2003 links funktionieren nicht xp
Die Seite wird geladen...

WIN XP / Outlook 2003 Links nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...