win XP nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jimbo, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimbo

    Jimbo Guest

    Hoi!

    ich würd gern wissen,ob ich das Windows nutzen darf,das ein Freund mir geschenkt hat.es ist ein originales,jedoch steht auf der CD das es nur für Fujistu ist.Er brauch es aber nicht und hat es mir so gegeben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Hat er es schon auf seinem PC installiert?



    Grüße
     
  4. Jimbo

    Jimbo Guest

    ja das war vorinstalliert und als CD dabei auf dessen PC
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Diese Lizenz (ProductKey) darf ausschliesslich auf dem PC genutzt werden, mit dem es auch erworben worden ist. Was Ihr vorhabt, ist nicht legal und verstößt gegen die Lizenzbestimmungen von MS.

    Gruß Mike
     
  6. Jimbo

    Jimbo Guest

    aber wenn er es doch nicht mehr nutzt?

    was würde denn passieren,wenn ich es auf meinem Computer registriere mit dem "CD-Key"? würde das gehen?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich meinen ersten Beitrag nochmal wiederholen???

    Was erwartest Du denn hier? Das Dir Hilfestellung zu einer illegalen Handlung gegeben wird?

    Es bleibt auch jetzt dabei, dass es gegen die MS-Lizenzbestimmungen verstößt!

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Jimbo

    Jimbo Guest

    is ja gut...musst ja nich gleich ausfallend werden...tztz
     
  10. #8 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich denke hier wurde alles gesagt!


    Doppelte Nutzung ist illegal



    *** Thread closed ***
     
Thema:

win XP nutzen?

Die Seite wird geladen...

win XP nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.