win xp no update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MAN, 19.12.2007.

  1. MAN

    MAN Guest

    hallo freunde ^^und feinde.......

    ich habe ein problem ich habe und bekomme keine VERBINDUNG mehr zu microsoft seiten ( EI EXPLORER/ FIREFOX beide nicht)und auch msn so wie hotmail seiten (ms seiten) gehen nicht mehr und zwar seit ich nen neuen DSL router (SAMSUNG SL 3010/ freenetcomplet Kunde so wie das BRANDIN is drauf)habe habe xp neu drauf gemacht hat nix gebracht (dachte es läge da dran) nun da ich die update ports von win xp nicht kenne und die für den windows live massenger hoffe ich einer von euch kennt sie den die firewall im meinem samsung router is wohl nicht gut freund mit ms -.-" sonst geht alles ....icq steam usw
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind denn alle Ports für die Sites zugelassen ? über was gehst du ins Netz ? LAN oder W-Lan ?

    Schon über die Windows-Update Seite versucht dort wird dir angezeigt ob für dein System neue Updates bereitstehen oder nicht.


    Was für ein Servicepack besitzt du ?
     
  4. MAN

    MAN Guest

    Sind denn alle Ports für die Sites zugelassen ?welche ports? über was gehst du ins Netz ? LAN
    Schon über die Windows-Update Seite versucht dort wird dir angezeigt ob für dein System neue Updates bereitstehen oder nicht.: DAS IS JA DAS PROBLEM ICH KOMME AUF KEINE WINDOWS SEITE MEHR UND DER MSN MASSENGER GEHT NICHT


    Was für ein Servicepack besitzt du ? servie pack2 habe mir jetzt alle ups in einer exe bei winfut.... geladen und install aber es is immer noch so das ich auf keine seite komme alle seiten gehen aber microsoft seiten nicht (muss dringend an mein hotmailpostfach)
     
  5. #4 ReinMan, 19.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wie gehst du denn online ? per LAN oder W-lan ?
     
  6. MAN

    MAN Guest

    steht doch da über LAN
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 20.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ah Okay hab ich nicht gesehen.

    Hast du mal versucht deinen Ethernet-Driver zu deinstallieren und neu zu installieren ?

    Den findest du auf der Mainboard-CD die du zum PC dazu bekommen haben müsstest.

    Den Router auch richtig konfiguriert ? wenn nicht kannst du dich dort auch an den Kundensupport wenden
     
  9. MAN

    MAN Guest

    Ethernet-Driver funzz is der slebe wie immer ne mainbord cd habe ich nicht is ein HP notbook den router der is freenet gebrandet und den support von samsung -.-" naja sag ich besser nix zu hat sich so oder so erledig das problem kündige bei freenetcomplet ZU VIELE PROBLEME SPEED SCH**** router wechsel zu versatel ma sehen obs besser würd -.-" kann da aber meine gute fritzbox entliche wieder benutzen;) trozdem danke
     
Thema: win xp no update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update noupdate

Die Seite wird geladen...

win xp no update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...