win xp neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von RuL3, 18.08.2006.

  1. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer so art anleitung geben wie ich meinen pc neu aufsetzen kann?
    das wär subba,danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    XP einlegen und loslegen. Kann nichts pasieren. Alles genug erklärt.;)
     
  4. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja die wichtigsten datein vorher sepciehr etc. und dann einfach die cd einlegn und dann muss man doch im bios umstellen das von der cd gebootet wird oda ?wie gehts dann weiter?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja genau von cd booten... dan must einfach immer durchlesen was du machen must is ganz einfach... mach am besten normal formatiren nicht schnell..

    hast du alle treiber ? board grafikkarte und die anderren karten ?
     
  6. #5 P.Funker, 18.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @badboy: schau mal in deinen PN's nach

    @topic: du musst nur das tun was aufm bildschirm steht also nach dem einlagen der cd und dem booten musst du ne taste drücken, damit von der cd gestartet wird (egal welche)

    danach werden treiber geladen

    dann mit F8 die AGB'S aktzeptieren

    dann kannst du deine partitionen löschen und ne neue erstellen (oder mehrere)

    immer in NTFS formatieren, nicht in FAT

    ansonsten dann nur noch den aufforderungen nachkommen. und nach ner stunde is alles wieder fertig!
     
  7. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    alles kla...
    und das is es?ned mehr?so leicht?
    hatte mir das viel schwieriger vorgestellt..kann ich irgendwas falsch machen bei dem partitionieren?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Rul!

    Schaue mal hier vorbei!

    Dort habe ich eine Schritt für Schritt-Anleitung für einer Userin geschrieben, zur Not kopieren und mit Hilfe von WORD oder dem Editor ausdrucken!

    Gruß Morpheus
     
  10. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke morpheus ..fang jezz mal an...
    mfg
     
Thema:

win xp neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

win xp neu aufsetzen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...