win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen

Diskutiere win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe gerade richtig großen mist gebaut. ich habe mein win xp auf meinem rechner neu installiert, da es ein problem gab.jetzt hat der...

  1. #1 ptrjunior, 01.02.2007
    ptrjunior

    ptrjunior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe gerade richtig großen mist gebaut.

    ich habe mein win xp auf meinem rechner neu installiert, da es ein problem gab.jetzt hat der rechner aber meine ganzen programme und dateien nicht übernommen.wie kann ich win xp wieder zurückstellen???über die systemwiederherstellung funktioniert es nicht.

    PLEASE HELP

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du hast bei der Installation alles überschrieben.

    Du musst leider alle Programm neu installieren.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 tobix7000, 01.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jo da hast du jetzt ein prob wen du die dateien nicht auf ner anderen patition gehabt hast .....jedoch gibt es verschiedene tools im net wo du -wen du nur einmal überspielt hast- die dateien wiederholen kannst musste einfach mal googlen nach dateien retten oder so

    tobi
     
  5. #4 ptrjunior, 01.02.2007
    ptrjunior

    ptrjunior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    muss mich mal berichtigen.

    also meine ganzen daten(zumin. programme und persönliche daten) sind doch noch vorhanden.der rechner hat nur jetzt meinen namen 2 mal auf dem rechner.die systemwiederherstellungsdateien müssten also noch vorhanden sein.aber wie lade ich diese????
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen

Die Seite wird geladen...

win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  4. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...