win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ptrjunior, 01.02.2007.

  1. #1 ptrjunior, 01.02.2007
    ptrjunior

    ptrjunior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe gerade richtig großen mist gebaut.

    ich habe mein win xp auf meinem rechner neu installiert, da es ein problem gab.jetzt hat der rechner aber meine ganzen programme und dateien nicht übernommen.wie kann ich win xp wieder zurückstellen???über die systemwiederherstellung funktioniert es nicht.

    PLEASE HELP

    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du hast bei der Installation alles überschrieben.

    Du musst leider alle Programm neu installieren.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 tobix7000, 01.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jo da hast du jetzt ein prob wen du die dateien nicht auf ner anderen patition gehabt hast .....jedoch gibt es verschiedene tools im net wo du -wen du nur einmal überspielt hast- die dateien wiederholen kannst musste einfach mal googlen nach dateien retten oder so

    tobi
     
  5. #4 ptrjunior, 01.02.2007
    ptrjunior

    ptrjunior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    muss mich mal berichtigen.

    also meine ganzen daten(zumin. programme und persönliche daten) sind doch noch vorhanden.der rechner hat nur jetzt meinen namen 2 mal auf dem rechner.die systemwiederherstellungsdateien müssten also noch vorhanden sein.aber wie lade ich diese????
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen

Die Seite wird geladen...

win xp nach neuinstallation wieder zurück stellen - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...