Win XP MCE Driver-Disk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aahaufen, 26.09.2007.

  1. #1 Aahaufen, 26.09.2007
    Aahaufen

    Aahaufen Guest

    Hi,
    ich hab meine Drivers&Utility Disk verloren, die ich aber brauche um meine TV Karte und andere Treiber zu installieren und dass Windows einwandfrei funktioniert.

    Ich hab den Fujitsu Siemens Scaleo T. Ich wüsste gerne, ob es eine möglichkeit gibt, diese DVD zu downloaden oder herauszufinden, welche dateien auf dieser DVD sind, damit ich mir diese einzeln downloaden kann oder ob das irgendwie anders geht.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ..

    mfg Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, downloaden kannst du die DVD sicher nicht, wenn du keine hast, borg dir einfach von nem Kumpel ne Win XP SP2 CD, nach der Installation suchst du einfach mit Everest nach den Hardwarebezeichnungen, für die keine Treiber verfügbar sind und ladest dir die einfach von den Herstellerseiten die Treiber runter, die sollten auch auf der Site von Fujitsu Siemens verfügbar sein.

    Aber beachten, dass erst der Chipsatztreiber installiert wird, dann der Rest!
     
  4. #3 Aahaufen, 26.09.2007
    Aahaufen

    Aahaufen Guest

    Hallo, vielen Dank, SP2 ist aber drauf und von meinen Freunden hat keiner das Media Center..
     
  5. #4 xandros, 26.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du schon mal bei FSC nachgesehen, ob dort die Tools/Utilities auf dem Downloadserver angeboten werden?

    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
    Mit der Seriennummer deines Rechners erhälst du alle zu diesem Gerät gehörenden Treiber, Tools und Updates, die Fujitsu Siemens anbietet.
     
  6. #5 Aahaufen, 26.09.2007
    Aahaufen

    Aahaufen Guest

    Ja, die hab ich alle probiert.. kein Erfolg.

    Wenn ich PCTV installieren möchte steht da immer "please install Drivers&Utility's disk first"
     
  7. #6 Aahaufen, 26.09.2007
    Aahaufen

    Aahaufen Guest

    mh.. sehr merkwürdig.
    als ich das letztes mal auf der website von FSC probiert hab, hatte ich alle Dateien parat.
    Die .iso habe ich mit MagicIso geöffnet und da waren Dateien.. ich hab es gerade noch einmal probiert aber da war gar kein Inhalt drin...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win XP MCE Driver-Disk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp driver disk

Die Seite wird geladen...

Win XP MCE Driver-Disk - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...