Win XP: kernel data inpage error

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jessiii, 30.11.2007.

1. #1 Jessiii, 30.11.2007
    Jessiii

Jessiii Guest

Hallo
    Ich bekomme diesen Bluescreen mit der Fehlermeldung immer kurz nachdem ich den MSN Live Messenger gestartet habe. Ich würde dieses Programm aber gerne nutzen..., Alternativen kommen für mich nicht in Frage, da ich mit diesen nicht warm werde.

Es nervt mich schon total..., hab auch mehrmals versucht den Messenger neu zu installieren, aber das hat auch nichts gebracht X(

Hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, denn ich persönlich hab keine Lust meinen Rechner komplett neu zu machen -.- Ansonsten läuft auch alles einwandfrei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 xandros, 30.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die exakte Fehlernummer wäre wichtig!
    Stop: 0x.... (....)

die angegebenen Parameter in der Klammer geben Auskunft darüber, was angeblich den Fehler ausgelöst hat.

ein Grossteil dieser Fehlermeldungen lässt auf Probleme mit der Festplatte schliessen...

Thema: Win XP: kernel data inpage error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel data inpage error xp

,
  2. kernel data inpage error windows xp

,
  3. kernel_data_inpage_error xp

,
  4. xp kernel data inpage error,
  5. win xp kernel data inpage error,
  6. kernel data inpage error,
  7. kernel data inpage error windows xp was machen,
  8. blue screen fehlermeldungen kernel inpage data error xp,
  9. xp kernel_data_inpage_error registry,
  10. xp kernel_data_inpage_error
Die Seite wird geladen...

Win XP: kernel data inpage error - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...