win xp kann nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von slimshady154, 08.12.2009.

1. #1 slimshady154, 08.12.2009
    slimshady154

slimshady154 Neuer Benutzer

Ich habe volgendes problem Ich habe mir einen komplet neuen rechner zusammengestellt bist auf die grafikkarte eine Gforce 8600GTS. Das Mainbord ist ein ASUS Socket-AM3 M4A79XTD,
    Prozessor AMD Phenom II X2 545, 3,0GHz, Dual-Core, S-AM3, Boxed und einen DDR3-RAM 2048 MB, PC3-1333 MHz, CL7, OCZ Platinum und einen SATA WesternDigital 500GB Festplatte. Das Problem ist nach dem Formatieren der Festplatte für WIn XP Mediacenter Edition mit SP2 stellt er ja die liste zum Kopieren zusammen, dabei schreibt er mir immer wieder lese fehler das er einzelne dateien nicht installieren kann. Wenn ich diese Ignoriere schreibt er mir dann bei der XP installation einen Fehler bei der Gäreteinstallation. Woran kann das liegen? :confused: Ich hofe das mir jemand weiter Helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt an dem XP-Datenträger. Der Rechner kann den Silberling nicht richtig lesen.....
    Entweder ist das Teil verschmutzt/zerkratzt oder das Laufwerk hat ein Problem.

4. #3 Schickl, 08.12.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Sollte es zerkratzt sein kannst du folgendes versuchen:
    Zitrone nehmen in der Mitte auseinanderschneiden und auspressen
    Schnapsglas nehmen mit Wasser füllen, dann ein paar Tropfen vom Zitronensaft dazugeben(nicht mehr als 3).
    Ein Tuch nehmen(möglichst glatt, wenn möglich ein altes Brillenptztuch), eintunken und die CD vorsichtig damit abwischen.

Das könnte helfen, du musst aber aufpassen das du nicht zu viel Zitronensaft erwischst!

Thema:

win xp kann nicht installieren

Die Seite wird geladen...

win xp kann nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...