win xp kann nicht installieren

Diskutiere win xp kann nicht installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe volgendes problem Ich habe mir einen komplet neuen rechner zusammengestellt bist auf die grafikkarte eine Gforce 8600GTS. Das Mainbord...

  1. #1 slimshady154, 08.12.2009
    slimshady154

    slimshady154 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe volgendes problem Ich habe mir einen komplet neuen rechner zusammengestellt bist auf die grafikkarte eine Gforce 8600GTS. Das Mainbord ist ein ASUS Socket-AM3 M4A79XTD,
    Prozessor AMD Phenom II X2 545, 3,0GHz, Dual-Core, S-AM3, Boxed und einen DDR3-RAM 2048 MB, PC3-1333 MHz, CL7, OCZ Platinum und einen SATA WesternDigital 500GB Festplatte. Das Problem ist nach dem Formatieren der Festplatte für WIn XP Mediacenter Edition mit SP2 stellt er ja die liste zum Kopieren zusammen, dabei schreibt er mir immer wieder lese fehler das er einzelne dateien nicht installieren kann. Wenn ich diese Ignoriere schreibt er mir dann bei der XP installation einen Fehler bei der Gäreteinstallation. Woran kann das liegen? :confused: Ich hofe das mir jemand weiter Helfen kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt an dem XP-Datenträger. Der Rechner kann den Silberling nicht richtig lesen.....
    Entweder ist das Teil verschmutzt/zerkratzt oder das Laufwerk hat ein Problem.
     
  4. #3 Schickl, 08.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Sollte es zerkratzt sein kannst du folgendes versuchen:
    Zitrone nehmen in der Mitte auseinanderschneiden und auspressen
    Schnapsglas nehmen mit Wasser füllen, dann ein paar Tropfen vom Zitronensaft dazugeben(nicht mehr als 3).
    Ein Tuch nehmen(möglichst glatt, wenn möglich ein altes Brillenptztuch), eintunken und die CD vorsichtig damit abwischen.

    Das könnte helfen, du musst aber aufpassen das du nicht zu viel Zitronensaft erwischst!
     
Thema:

win xp kann nicht installieren

Die Seite wird geladen...

win xp kann nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...