win xp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rigo200, 16.01.2011.

1. #1 rigo200, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    rigo200

rigo200 Neuer Benutzer

Hi Leute ich bin hier neu und weiß auch nicht ob es ihr die richtige Ecke ist für mein Problem
    ich habe ein Nec versalite Laptop das kein CD-Laufwerk hat und auch kein Diskettenlaufwerk hat.
    nun will ich da Win xp installieren ich habe dafür eine externe Festplatte und ein externes DVD Laufwerk.
    ich wollte im BIOS einstellen das er von usb bootet aber ich habe nur CD c und a zur Auswahl was ich komisch finde da ja kein cd und Diskette vorhanden ist.
    ich habe auf den Notebook Win 2000 drauf und habe nun probiert Win 2000 starten Win xp in externen Laufwerk rein und Installation gestartet lief auch so weit ohne Probleme nun startet der Laptop neu und nun kommt immer legen sie Servicepack 1 ein genaue Meldung: die Datei asms von win xp pr servicepack 1 wird benötigt
    geben sie den Pfad zur Datei ein und klicken sie dann auf ok

Datei kopieren von
    D:/$win_NT$~LS/I386

ich habe alle Buchstaben probiert aber nix bootet vom externen CD Laufwerk was mache ich falsch oder was kann ich tun sorry wegen den Rechtschreibfehlern danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michivandersar, 25.01.2011
    michivandersar

michivandersar Neuer Benutzer

Thema: win xp installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows setup datei asms

,
  2. asms datei windows xp service pack 3

,
  3. wo finde ich asms

,
  4. datei asms service pack 3,
  5. …Die Datei ‘Asms’ von Windows XP Professional CD-Rom wird benötigt hilfe,
  6. ist die datei asms auf der winxp servicepak 1 vorhanden,
  7. datei asms wird benötigt,
  8. windows xp per externes dvd in win 2000 installieren,
  9. xp sp3 asms wird benötigt,
  10. wo finde ich datei asms,
  11. asms datei service pack 3,
  12. die datei asms auf windows xp professional cd-rom wird benötigt usb ,
  13. finde datei asms,
  14. windows xp service pack 1 datei asms,
  15. fehlermeldung die datei asms auf windows xp professional cd-rom wird benötigt bei der installation von windows xp,
  16. die datei asms von windows xp professional 3-cd wird benötigt,
  17. win xp service pack 1 datei asms,
  18. die datei asms von windows xp service pack 3 cd wird benötigt,
  19. die datei asms von windows xp professional cd wird benötigt
Die Seite wird geladen...

win xp installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...