Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe

Diskutiere Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein PC hatte Windoxs XP in spanisch - habe mir dann die deutsche Version zugelegt und diese installiert - jetzt treten folg. Probleme auf:...

  1. Ap426

    Ap426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein PC hatte Windoxs XP in spanisch - habe mir dann die deutsche Version zugelegt und diese installiert - jetzt treten folg. Probleme auf:
    Lautstaerke nicht aenderbar, Farbqualitaet und Bildschirmaufloesung etc laesst sich nicht veraendern und vieles mehr. Durch bestimmte Fehler funktionieren wieder andere Programme nicht. Ich habe dann nochmal die XP CD eingeschoben und eine Reparatur veranlasst - gleichen Probleme sind vorhanden. Sollte ich die komplette Installation wiederholen? Wenn ja, wie kann ich das am besten machen? Alles loeschen und neuaufspielen? Hat jemand einen Link, der mir Schritt fuer Schritt erklaert wie ich XP loesche und neu installiere!?!?
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe
    Gruss
    Andrea
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 04.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal folgendes:

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen: dort unter Systemstart als Standardbetriebsystem sofern angezeigt die deutsche Version wählen

    herunterfahren und neu starten

    Wenn das nicht hilft

    Computer mit eingelegter XP-CD neu starten > Bootoption Starten von CD > Installationsmenü - nicht Reparieren

    dort drückst du die Eingabetaste für installieren, wählst die partition (LW C:\) aus, auf der Windows installiert ist und drückst auf löschen, dann ist XP unwiederbringlich gelöscht.

    Anschließend kannst du XP neu installieren.
    Voraussetzung hierfür ist eine vollwertige XP Home oder Professional oder OEM Version. Mit Recovery CD geht das nicht.
    Achtung !!
    Denk bitte daran wenn du den Befehl "Formatieren" ausführst werden alle Daten der Partition gelöscht.
    Auch ohne Formatierung werden viele Verknüpfungen zu anderen Programmen nicht mehr funktionieren. In diesem Fall müssen diese Programme neu installiert werden. Gilt auch für alle nicht auf CD vorhandenen Service - Packs.

    Hoffe es hilft ein wenig weiter.
     
Thema:

Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...