Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe

Diskutiere Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein PC hatte Windoxs XP in spanisch - habe mir dann die deutsche Version zugelegt und diese installiert - jetzt treten folg. Probleme auf:...

  1. Ap426

    Ap426 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein PC hatte Windoxs XP in spanisch - habe mir dann die deutsche Version zugelegt und diese installiert - jetzt treten folg. Probleme auf:
    Lautstaerke nicht aenderbar, Farbqualitaet und Bildschirmaufloesung etc laesst sich nicht veraendern und vieles mehr. Durch bestimmte Fehler funktionieren wieder andere Programme nicht. Ich habe dann nochmal die XP CD eingeschoben und eine Reparatur veranlasst - gleichen Probleme sind vorhanden. Sollte ich die komplette Installation wiederholen? Wenn ja, wie kann ich das am besten machen? Alles loeschen und neuaufspielen? Hat jemand einen Link, der mir Schritt fuer Schritt erklaert wie ich XP loesche und neu installiere!?!?
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe
    Gruss
    Andrea
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 04.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal folgendes:

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen: dort unter Systemstart als Standardbetriebsystem sofern angezeigt die deutsche Version wählen

    herunterfahren und neu starten

    Wenn das nicht hilft

    Computer mit eingelegter XP-CD neu starten > Bootoption Starten von CD > Installationsmenü - nicht Reparieren

    dort drückst du die Eingabetaste für installieren, wählst die partition (LW C:\) aus, auf der Windows installiert ist und drückst auf löschen, dann ist XP unwiederbringlich gelöscht.

    Anschließend kannst du XP neu installieren.
    Voraussetzung hierfür ist eine vollwertige XP Home oder Professional oder OEM Version. Mit Recovery CD geht das nicht.
    Achtung !!
    Denk bitte daran wenn du den Befehl "Formatieren" ausführst werden alle Daten der Partition gelöscht.
    Auch ohne Formatierung werden viele Verknüpfungen zu anderen Programmen nicht mehr funktionieren. In diesem Fall müssen diese Programme neu installiert werden. Gilt auch für alle nicht auf CD vorhandenen Service - Packs.

    Hoffe es hilft ein wenig weiter.
     
Thema:

Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Win XP Installation - Probleme - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...