Win XP Installation bleibt stehen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von davkunze, 09.05.2010.

  1. #1 davkunze, 09.05.2010
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als wäre die Grafikkarte übertaktet, hatte das auch mal mit meiner damaligen HD 4830!
     
  4. #3 davkunze, 10.05.2010
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    ich glaube nicht das ich die grafikkarte übertakten kann...nvidia fx5500 256mb
     
  5. Baytig

    Baytig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es können mehrere Probleme sein

    1.MBR
    2.Arbeitspeicher defekt
    3.Festplatte ( alte Daten löschen sich nicht vollständig )
    4.Prozessor wird zu heiß

    Tipp:

    Lade Dir einen ISO Builder von Winfuture und wandle deine Recovery CD um in eine Normale installations CD.

    Dieses Tool ist Freeware.

    Dann suche Dir im Net das Tool: MBRKILL

    Schreibe damit die erste Spur neu.

    Wenn das nicht hilft gibt es noch etwas das aber mit Vorsicht zu genießen ist nennt sich: Lowlevelformatierung

    Dabei wird die ganze Festplatte incl erste Spur platt gemacht.

    Gruß Baytig
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ein Bayer würde jetzt sagen: totaler Schmarrn :rolleyes:

    @OP: warum wolltest du neu installieren?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    - ist es die Recovery CD, die zu Deinem Rechner gehört?? Wenn nicht, wird es nicht gehen.
    - die Recovery-CD prüfen, ob sie sauber, ohne Kratzer und ohne Fingerabrücke ist. Wenn nicht, mit lauwarmem Wassen und "Spüli" reinigen. Gut trocknen - auch das Loch in der Mitte!
    -wenn es dann immer noch nicht geht, kannst Du versuchen, Dir von einem Freund eine Vollversion zu leihen. Den Lizenzschlüssel hast Du ja. Es darf alledings keine Recovery sein! Die würde mit Deinem Mainboard nicht laufen (siehe oben).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win XP Installation bleibt stehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp installation bleibt stehen

    ,
  2. windows xp installation bleibt hängen

    ,
  3. installation von windows xp bleibt hängen

    ,
  4. windows xp bleibt beim installieren hängen,
  5. windows xp setup bleibt hängen,
  6. win xp installation bleibt stehen,
  7. windows xp bleibt bei installation hängen,
  8. xp installation bleibt stehen,
  9. win xp installation bleibt hängen,
  10. installation windows xp bleibt hängen,
  11. windows installation bleibt stehen xp,
  12. xp installation bleibt hängen,
  13. windows xp bleibt bei installation nach dem reboot hängen,
  14. win xp bleibt beim installieren hängen datein kopieren,
  15. windows xp installation bleibt beim formatieren stehen,
  16. xp inatallation beim kopieren bleibt bei 12% hängen,
  17. xp recovery cd bleibt beim installieren hängen,
  18. xp recovery bleibt hängen,
  19. windows xp bei installation bleibt hängen bei neustart,
  20. xp installation bleibt bei setup stehen,
  21. windows xp installation bleibt nach neustart hängen,
  22. windows xp bleibt hängen installieren,
  23. windows xp installtion bleibt stehen,
  24. windowsinstallation bleibt nach dem neustart hängen,
  25. windows xp installation bleibt stehen registrierung
Die Seite wird geladen...

Win XP Installation bleibt stehen! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...